Geschirr
19. März 2003 19:10

Hi simone,

ich hatte längere zeit die geschirre der firma koch. "leider" hat sich jule körperlich nochmal verändert (bis ca. zu ihrem 3 lebensjahr).

darum hatte ich das problem dass die geschirre (von koch) entweder am bauchgurt passten, dafür aber der "brust-steg" zu kurz war.
oder andersrum: der brust-steg war lange genug, dafür war der bauchgurt zu weit.

qulalitativ war ich mit den koch-geschirren sehr zufrieden. man kanns sie in der maschine waschen und sie halten einiges auf.

vor ein paar wochen habe ich mir ein "feltmann-geschirr" zugelgt. diese ist etwas anders konstruiert als das koch-geschirr. der brust-steg und der bauch-gurt sitzen jetzt wie angegossen. die feltmann-geschirre gibt´s bei "dokaro" (frau ruckdeschl: 09203/918415)


leider ist mein film mit jule (incl. neuem geschirr) noch beim entwickeln... aber oben sieht man das geschirr auch.

grüsse

barbara & jule



25. März 2003 17:37

ich! findest du bei rb-hundesport.de

lg,
Denise