Hund in der Wohnung - Handtücher :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hund in der Wohnung - Handtücher

von Juliane mit Emmi(YCH) am 18. November 1999 10:02


Hallo, nachdem ich unter dem Thema "Hund in der Wohnung" mehrmals gelesen habe, dass Ihr riesige Mengen Handtücher für Eure Hund braucht, möchte ich Euch mal auf das SABRO-Hundehandtuch aufmerksam machen (ich bekomme übrigens keine Prozente und verkaufe die Dinger nicht selbst).
Ich bin davon so begeistert und habe auch schon viele meiner "Hundebekannten" davon überzeugt. Ich spare mindestens 2 Waschmaschinen mit Handtüchern pro Woche. Das Handtuch ist in meinen Augen ein Segen für jeden Hundehalter!
Gruss, Juliane

von Kathi(YCH) am 18. November 1999 10:10

Hallo,

das kann ich bestätigen.
Bei meine drei Akita habe ich bei richtigem Dreckwetter mindestens 3 große Badetücher gebraucht.
Mit den Trockentüchern (Sabro, Torka) komme ich mit einem Tuch hin!
Anfeuchten Hund abwischen, Tuch ausspülen, ausdrücken, nächsten Hund abwischen usw.
Echt toll die Dinger!

Gruß
Kathi

von Juliane + MCA(YCH) am 24. November 1999 12:34

Ein angefeuchtetes Vileda-Fußbodentuch tut´s übrigens auch und ist wahrscheinlich wesentlich billiger.

Juliane + MCA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    Hallo Martin, :::... Da clickertraining, auch wenn die belohnungen nur noch sehr spärlich fließen, ...

  • Wie gehe ich mit dem Tod um?

    Hallo Burkhard, ich wollte Dir nur kurz sagen, wie toll ich das Gedicht finde.... Liebe ...

  • Voraussenden

    Hallo Martin, : später kann das tuch durch eine bodenwelle vor sich beim start verdeckt sein. Und ...

  • Probevertrag

    Hallo, sofern Du nicht zu denen gehörst, die wild in der Gegend herum"züchten", frage doch einfach ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : Hallo Karin, : : : Ich mache selber Hundesport und habe sehr gute Prüfungen hingelegt und das nur ...

  • erstes Mal läufig

    hallo, das ist individuell von hund zu hund sehr verschieden. bei manchen hündinnen ist es generell ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren