Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reflektierende Sicherheitsweste

geschrieben von Susanna(YCH) 
Reflektierende Sicherheitsweste
09. Dezember 1999 16:47

Hallo

ich suche für einen Bullterrier eine reflektierende Sicherheitsweste für die Dunkelheit à la "Müllmänner"-Outfit.
Wo bekommt man die (in Hamburg) oder Internet.

Gruss Susanna



13. Dezember 1999 15:03

Ich würde mir so eine Weste einfach selber nähen. In einigen Gechäften, gibt es spezielle Reflektorstreifen, die man entweder aufnähen oder aufbügeln kann. Ich würde mir dann noch einen einfachen "Hundemantel" besorgen und darauf die Reflektorstreifen befestigen. Ich habe selber eine schwarze Hündin, die in der Dunkelheit mit einem reflektierenden und blinkenden Halsband ausgestattet wird. Zusätzlich habe ich noch Reflektorstreifen auf die Leine angebracht. So wird sie in der Dunkelheit mit Sicherheit gesehen. So ein Halsband würde ich dir auch empfehlen (gibt es in jedem Zoofachhandel). Es ist schon von sehr weit weg, bevor noch ein Lichtstrahl drauffällt zu sehen.
Ciao Nora