Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde-Matratze

geschrieben von Kathi(YCH) 
Hunde-Matratze
27. März 2003 09:21

Hi,

ich suche für Liza eine Matratze. Allerdings benötige ich eine bestimmte Größe (damit das Ding in ihren Schlafkäfig passt): 120 x 70.
Weiß wer, wo man eine Matratze mit diesen Maßen bekommen kann?
Anm.: Kindermatratzen gehen nicht, weil die idR 140x70 sind.

lg
Kathi


27. März 2003 09:32

Gibt´s bei Euch irgendwo in der Nähe einen Schaumstoffladen?

Da einfach die Maße angeben und das ist meist billiger, als eine "Extra-Hundematratze".

Ich habe meine alten Matratzen mit einem Elektro-Fuchsschwanz zusammengesägt, so dass die jetzt prima passen ;.)

Grüßle
Moni

27. März 2003 09:38

Hallo Kathi!
Meinst Du die "normalen" Matratzen?
Meine habe ich von zooplus (wollte eigentlich keine Werbung machen, was soll's), das ist das Modell "Sylt":-)), mit Muscheln drauf und so, meine ist 100cm lang, es gibt sie auch in 1,20 m Länge und 73 cm breit. Die ist gar nicht so übel. Eine andere haben die auch noch, Masse 120cm, hab' aber keine Ahnung wie breit.
Gruss Mo

27. März 2003 10:01

Hi MOni,

: Gibt´s bei Euch irgendwo in der Nähe einen Schaumstoffladen?

Schaumstoff pur wollte ich nicht so gerne. Die sind - trotz Bezug oder Spannbettlaken - sehr schnell langhaarig. Ich hatte eher sowas wie "Kudde" ohne Rand im Kopf oder Latex.

Gruß
Kathi

27. März 2003 10:19

Hallo Kathi,
ich habe hier was süsses gefunden, ist zwar keine Matratze, aber eine gefütterte Decke. Maße: 66x118 cm. Und andere Maße sind wohl bestellbar.
Hoffe es klappt mit dem Link.
Gruß
Marleen


27. März 2003 10:22

Hat wohl nicht geklappt!

[cgi.ebay.de]

Gruß Marleen ( bißchen plöd )