Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
skoda fabia combi für einen gr. Hund?
31. März 2003 06:39

Hallo!
: Hund hat genügend Platz, blöd ist nur die Stufe beim Kofferraum.
ich bin jahrelang Skoda Felicia gefahren, der Kofferraum ist etwas größer als beim Fabia, aber die Stufe hat er auch. Wenn der Hund gesund ist, springt er das aber locker, selbst meine alte Hündin mit fast 10 Jahren schafft das noch.
Bei Kleinmatall kann man sich ein typgerechtes Trenngitter anfertigen lassen, was ich persönlich sehr praktisch fand. Geht mit 2 Handgriffen rauszunehmen und hält gut.
Viele Grüße von katrin

04. April 2003 20:16

hi,
also ich denke, dass du genug platz ist...ein vereinskollege hat da ne doppelbox drin und 2 dsh...und die stufe wird wohl zu schaffen sein....
grüße anne

05. April 2003 18:55

Hallo Sandra,
bei Kleinmetall.de gibt es auch eine Rampe (Loader) zum leichteren Einsteigen der Hunde.
Ich fahre einen Fiat Multipla und habe damit unser Hunde-Traum-Auto gefunden ;-)

Liebe Grüße
Christine und Silas