Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Spezielle Leinen fürs Fahrrad?
15. Dezember 1999 17:12

HAllo!

Ich benutze für meinen Sennemix das Fahradgestell, das ist eine riesiege Feder, die alle rucke des Hundes prima ausgleicht, und das fahren äusterst angenejm macht.Gibt es unter anderem beim Zoo Zajac zu bestellen leider noch nicht per INternet, aberunter zajac de. wird dir sicher gesagt, wie du zum Katalog kommst
Sasscha!:


20. Dezember 1999 20:34

Hallöchen,

habe mir diesen Sprinter bestellt. Ist bestimmt eine tolle Sache, aber bei mir funktioniert das nicht, weil mein Fahrrad ein Cruiser ist und einen sehr niedrigen Rahmen hat. Habe für den Sprinter DM 120,.. bezahlt, ist noch nagelneu und ich würde ihn für DM 60,-- verkaufen.
Falls Du, oder irgendjemand anderes Interesse hat, meldet Euch bitte.
Würde ich Euch dann per Post zukommen lassen.
Viele Grüße
Anke

08. Januar 2000 19:00

: Meine Tibt-Hündin lasse ich fast jeden Tag neben dem Fahrrad herlaufen. Nun ist es manchmal ziemlich, wenn sie zur Seite zieht und mich aus dem Gleichgewicht bringt. Von Speziellen Leinen, die sich ausdehnen habe ich schon gehört, aber nützen die auch was? Was ist das richtige Halsband oder Geschirr für das Fahrrad fahren. Im moment benutze ich ein Tourengeschirr, welches ich aus einem Versandhaus für Schlittenhundebedarf habe. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, aber kennt ihr nicht noch bessere Leinen oder Halsbänder/Geschirre? Was für Leinen benutzt ihr, wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seit?
: Viele Grüße,
: Nora und Baffy
:

Die beste Erfahrung mit meinem Schäfermischling habe ich mit dem Fahrradgestell gemacht,und einem Geschirr für den Hund, dass Gestell bekommst Du manchmal billiger bei Hundeaustellungen um ca.70DM.