Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agilitygeräte/Bauanleitung

geschrieben von Frauke2(YCH) 
Agilitygeräte/Bauanleitung
30. März 2003 13:16

Ich suche eine Bauanleitung für Agilitygeräte mit aktuellen Maßen. Unter ein-herz-für-tiere finde ich sie leider nicht. Weiß jemand eine andere HP?
Danke!


30. März 2003 14:14

Hallo!

Haben die die Anleitungen raus genommen aus der HP? Ist ja blöd. Habe aber im Internet dies Anleitungen auf einer privat Homepage gefunden, unten ist der Link. Viel Spaß beim basteln.

Viele Grüße
Nora


01. April 2003 06:53

: suche eine Bauanleitung für Agilitygeräte

Hallo Frauke,
schau mal unter www.eifelagility.info . Hier findest du eine Bauanleitung für Hürden, Reifen, Übungsslalom und Weitsprung. Weitere Geräte sollen noch kommen. Wir nutzen die Geräte bei uns im Verein seit einem Jahr und sind sehr zufrieden damit.

Gruß Heidi