Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hamilton Geschirr untauglich?

geschrieben von Jasmin(YCH) 
Hamilton Geschirr untauglich?
03. April 2003 16:55

Hallo!

Im Oktober 2001 habe ich meinem Hund ein Geschirr der Marke Hamilton gekauft. Im März 2002 war der Verschluß gebrochen und ich bekam so gerade eben noch Ersatz auf kulantem Wege (wie schön). Jetzt, gut ein Jahr später, ist der Verschluß des zweiten Geschirrs auch gebrochen. Was ist denn das für eine minderwertige Qualität? Hat jemand auch schlechte Erfahrungen gemacht oder hat zufällig jemand eine Ahnung, wie ich die Firma Hamilton, zwecks Beschwerde, per mail oder so ererichen kann?
Wäre Euch sehr dankbar. Kann meinem Hund doch nicht jedes Jahr ein neues Geschirr kaufen. Wo kommen wir denn da hin?

Gruß
Jasmin

04. April 2003 13:41

Hallo Jasmin,
mein Hamilton-Geschirr ist trotz starker Beanspruchung immer noch unzerstört, dies nach fast vier Jahren. Sogar die Farbe ist noch frisch.
MfG
Tamara


04. April 2003 17:49

Hi Jasmin!

Habe bisher auch noch keine Mängel an dem Hamilton-Geschirr unseres Junghundes festgestellt... das Geschirr hat sogar schon einige Wäschen in der Waschmaschine sehr gut überstanden.
Ich würde mal die Firma anschreiben... die werben ja auch mit ihrer Qualität!

Gruß,
Svenja

04. April 2003 18:18

Hallo!

Ihr habt doch sicherlich auch diese Plastik Schnappverschlüsse, oder? Verstehe nicht, warum der bei mir immer bricht......
Würde die Firma ja auch gerne anschreiben, habe aber keine Adresse von denen.

Gruß
Jasmin

05. April 2003 07:40

Guten Morgen ;o)

: Ihr habt doch sicherlich auch diese Plastik Schnappverschlüsse, oder? Verstehe nicht, warum der bei mir immer bricht......
---Jepp, genau die Verschlüsse habe ich auch bzw. der Hund, der trägt ja das Geschirr *ggg*

: Würde die Firma ja auch gerne anschreiben, habe aber keine Adresse von denen.
---Die genaue Adresse kann ich dir leider auch nicht geben, da ich das Geschirr und andere Artikel in dem Hundeladen unserer Bekannten gekauft habe, aber ich versuche mal einen Link zu setzen:
Die verkaufen auch Hamilton-Produkte, vielleicht bekommst du da ja eine Adresse?!

Gruß,
Svenja

12. April 2003 12:32

Hi Jasmin!

Ja, eine Freundin von mir hat das gleiche Problem mit einem Halsband dieser Marke gehabt. Das Halsband ist kaputt und die dazugehörige Leine verformt sich irgendwie...
auch sie sucht nach einer Adresse! Die Sachen sind ja nicht gerade preiswert, da erwartet man ja schon eine gewisse Qualität! Und SIE hat wirklich keinen wilden Hund an der Leine, was die Leine noch besonders beanspruchen würde.

Gruß,
Denise