Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Neues Plastikspielzeug riecht total!
16. April 2003 11:52

Hallo Pat!

: klar kann das passieren.ob mit stock,stein,sonstwas.aufpassen muss man bei allem,auch der vershcluckte ball ist /kann tödlich sein.
: aber da ich eh aufpassen muss,muss ich den hund ncht auch noch vergiften.

Einen zu kleinen Ball für den Hund zu kaufen, das ist selbstverständlich nicht gut, wenn er die Sachen auffrisst auch nicht.
Aber so zum Spielen ist es o.k.(meine Meinung).
Vergiften tu' ich den Hund dann ja sogar, wenn ich hier in der Stadt spazieren gehe, es ist ja überall Gift, wenn man es ganz genau nimmt.
Aber das muss wohl jeder so für sich abwägen, was o.k. ist und was nicht.

Liebe Grüsse Mo

22. April 2003 07:45

hei sam
was ist denn nun herausgekommen mit deinen igeln?
gruss pat

22. April 2003 10:14

:Hallo Pat,

Du bist ja ein wirklich interessierter Zeitgenosse *bg*, das find´
ich aber sehr nett :-)
Also, da die Tante im Laden unbedingt einen Kassenbon für die Rücknahme
der Chemie-Igel wollte, habe ich nur drei von den Teilen zurückgeben
können. Aber immerhin! Keine Ahnung, wo Bon für den vierten Igel abgeblieben ist. Ich schätze der vierte Igel wird wohl in den Müll wandern sad smiley Bislang habe ich noch keinen Ersatz, obwohl ich in unserem
Drogeriemarkt die Baby-Marke "Nuk" entdeckt habe, aber die Quitschers machen mir keinen allzu stabilen Eindruck. Versuche gerade meinen Hasen
auf Spiel mit Baumwollknoten (in Hundeschule erworben!) zu motivieren,
aber bislang ohne jeglichen Erfolg.
Ich hatte ja bereits erwähnt, er ist megastur und absolut "quitschigelmauseentengeil"!

Liebe Grüße, Sam

22. April 2003 11:35

hei
dacht ich mir fast,daß babyteilchen nicht robust genug sind.
aber,warum suchst du nicht im net hundequietschies,und mailst dann dahin,wg qualität?wenig aufwand und vielleicht kommt was bei raus?
denn einen quitschiegeilen auf seil umpolen,wo nix quietscht und die sache im maul unlustig ist,stell ich mir durchaus schwer vor:-)
zudem hätt ich en hersteller deiner igel in gleicher form angesprochen,vielleicht ist die sorge ja unbegründet?
gruss pat