Preis f. Schermaschine :: Hunde Zubehör & Accessoires

Preis f. Schermaschine

von buddy(YCH) am 23. April 2003 08:53

Hallo zusammen,

ich hatte letztens von einer Bekannten die "Picco-Bello" von Bernina ausgeliehen und bin ganz begeistert. Meine Bekannte meinte, das Teil sei nicht sehr teuer gewesen, genau wusste sie es aber auch nicht mehr. Nun wird bei ebay so ein Gerät angeboten und da heißt es die UVP sei 119 Euro. (Dieser Preis würde natürlich auch die gute Leistung erklären...)
Weiß jemand von euch was Genaueres darüber? Die Herstellerfirma beliefert leider keine "Endverbraucher".

Danke für Infos
Gruß
buddy

von Caterina(YCH) am 02. Juni 2003 15:57

: Hallo buddy,
: Falls du noch keine Schermaschine hast kann ich dir eine andere (die von Bernina kenne ich nicht, ist aber sicher auch gut) empfehlen. Ich
persönlich finde die MOSER MAX 45 Watt sehr gut, einfach in der Handhabung und man kann die Schneideaufsätze wechseln und nachschleifen.
Bei ebay werden solche öfters angeboten.
:
: Gruß
: Catrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knurrender Border

    : : Versuche doch mit der Besitzerin zu sprechen, damit sie ihren Hund in Zukunft zu sich nehmen ...

  • Welpengitter?

    Hallo Kirsten was verstehst du unter einem Welpengitter? Es hat sich gezeigt, dass sich der Hund an ...

  • Dumme Frage.,.clickeranfänger schäm

    Hallo Tina! : ich habe gelesen, daß man nach einer gewissen Zeit nicht immer nach dem click belohnen ...

  • Erfahrung mit Welpenspielstunden

    : Liebe Ursula, Nora & Gwen, danke für den Tipp. Ich bin schon auf der Suche nach einer guten ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo ihr zwei, ich habe das Frontline am Anfang für unsere Katzen benutzt und seit wir Sina haben, ...

  • Dackel

    Hallo Christian! Bin schon über 30, dominiere keinen Mann, und mein Hund wollte am Anfang auch nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren