Preis f. Schermaschine
23. April 2003 08:53

Hallo zusammen,

ich hatte letztens von einer Bekannten die "Picco-Bello" von Bernina ausgeliehen und bin ganz begeistert. Meine Bekannte meinte, das Teil sei nicht sehr teuer gewesen, genau wusste sie es aber auch nicht mehr. Nun wird bei ebay so ein Gerät angeboten und da heißt es die UVP sei 119 Euro. (Dieser Preis würde natürlich auch die gute Leistung erklären...)
Weiß jemand von euch was Genaueres darüber? Die Herstellerfirma beliefert leider keine "Endverbraucher".

Danke für Infos
Gruß
buddy

02. Juni 2003 15:57

: Hallo buddy,
: Falls du noch keine Schermaschine hast kann ich dir eine andere (die von Bernina kenne ich nicht, ist aber sicher auch gut) empfehlen. Ich
persönlich finde die MOSER MAX 45 Watt sehr gut, einfach in der Handhabung und man kann die Schneideaufsätze wechseln und nachschleifen.
Bei ebay werden solche öfters angeboten.
:
: Gruß
: Catrin