Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bilder von Agility-Geräten gesucht

geschrieben von Barbara(YCH) 
Bilder von Agility-Geräten gesucht
30. April 2003 12:06

Hallo!

Ich möchte für unseren Verein eine große Magnettafel zur Parcoursplanung etc. herstellen.
Dafür habe ich bereits das Internet nach Bildern von den Geräten (Ansicht von oben!) durchforstet... und leider nichts gefunden.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich solche Bilder finde? Die Alternativen wären sonst: Hindernisse aus fertigen Parcoursplänen vergrößern oder selber malen, was ich aber beides nicht so schön finde!

Vielen Dank im Voraus!
Barbara


30. April 2003 13:24

Hallo Barbara!

Zwar leider nur fertige Parcours, aber vielleicht hilft dir die Adresse ja weiter...

liebe Grüße
Melli und Sammy

30. April 2003 13:35

Noch was gefunden... einfach auf der rechten seite eine von den "pistas" auswählen.

lg
m+s

01. Mai 2003 06:07

Hallo!

Danke!

Viele Grüße!

Barbara

01. Mai 2003 11:08

Hallo

Zwar nicht von oben, aber vielleicht helfen dir die Zeichungen auf dieser Site.

Petra


01. Mai 2003 11:14

oder hier, etwas "Gesticktes"