Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leuchtende Hundespielzeuge

geschrieben von Michaela(YCH) 
Leuchtende Hundespielzeuge
08. Mai 2003 13:20

Hallo Ihr Lieben,

habe für meine Vierbeiner bereits einige Produkte von Q ausgetestet und bin ganz begeistert. Wer ist es auch?
Jetzt endlich sind die angekündigten neuen Seiten unter www.q-products.de zu sehen. Wurde auch Zeit !!!

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

09. Mai 2003 07:11

Hallo Michaela!
Ich bin mehr Pferdefreund aber der Hund muß immer mit. Habe bereits auch eine Scoutleine von Q und bin sehr zufrieden. Hast Du Erfahrungen mit den Leuchthalsbändern?
Gruß Carsten



09. Mai 2003 19:38

Hallo Carsten!
Mein Hund trägt das Leuchthalsband in der dunklen Jahreszeit, und ich kann nur sagen: unschlagbar!!! (Er geht damit auch schwimmen!)
Gruß Birgit

11. Mai 2003 08:11

Hallo Birgit!

Ich habe mir gerade aufgrund Deiner Empfehlung ein Maxiflash bestellt.
Über diese Art von Leuchthalsbänder hatte ich schon in den verschiedenen Zeitungen viel Positives gelesen, dennoch mich nicht richtig getraut, mal wieder Geld auszugeben. Bislang habe ich mehr oder weniger schlechte Erfahrung mit diversen Leuchtprodukten für den Hund und das Pferd gesammelt. Die selbstgebastelten Lichter sind ja nicht der Hit.

sad smileyEr geht damit auch schwimmen!) Da bin ich gespannt

Gruß Carsten

11. Mai 2003 09:46

Hallo Carsten!
Ich wollte damals das Halsband extra versiegeln lassen, kostete 2,50 € extra oder so, aber in der Firma sagte man mir, das sei echt nicht nötig. Das wäre nur für Rettungshunde, die damit längere Strecken tauchen. Ich habe ihnen einfach mal geglaubt, und sie hatten tatsächlich Recht. Mit den anderen Halsbändern waren meine Erfahrungen genau wie Deine. Das Neue habe ich zwar erst eine Saison benutzt, aber es war wirklich sein Geld wert! Hoffe, Ihr macht die gleichen Erfahrungen!
Liebe Grüße
Birgit

13. Mai 2003 07:37

Hi Ihr beiden!
Komme erst jetzt dazu, Eure Kommentare zu lesen.
Ich habe bereits drei verschiedene Halsbänder seit 2000. Die Dinger wurden von mal zu mal immer besser.
: Ich wollte damals das Halsband extra versiegeln lassen, kostete 2,50 € extra oder so, aber in der Firma sagte man mir, das sei echt nicht nötig. Das wäre nur für Rettungshunde, die damit längere Strecken tauchen. - Stimmt. Mein zweites war versiegelt. Das neue hält ganz schön was aus.
Ich habe mir jetzt einen Schwimmring und einen neuen Klabautermann bestellt, weil gestern überraschend eine Werbung in der Post war.- Bin gespannt.

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten