Leuchtende Hundespielzeuge :: Hunde Zubehör & Accessoires

Leuchtende Hundespielzeuge

von Michaela(YCH) am 08. Mai 2003 13:20

Hallo Ihr Lieben,

habe für meine Vierbeiner bereits einige Produkte von Q ausgetestet und bin ganz begeistert. Wer ist es auch?
Jetzt endlich sind die angekündigten neuen Seiten unter www.q-products.de zu sehen. Wurde auch Zeit !!!

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

von Carsten(YCH) am 09. Mai 2003 07:11

Hallo Michaela!
Ich bin mehr Pferdefreund aber der Hund muß immer mit. Habe bereits auch eine Scoutleine von Q und bin sehr zufrieden. Hast Du Erfahrungen mit den Leuchthalsbändern?
Gruß Carsten


von b.bialas(YCH) am 09. Mai 2003 19:38

Hallo Carsten!
Mein Hund trägt das Leuchthalsband in der dunklen Jahreszeit, und ich kann nur sagen: unschlagbar!!! (Er geht damit auch schwimmen!)
Gruß Birgit

von Carsten(YCH) am 11. Mai 2003 08:11

Hallo Birgit!

Ich habe mir gerade aufgrund Deiner Empfehlung ein Maxiflash bestellt.
Über diese Art von Leuchthalsbänder hatte ich schon in den verschiedenen Zeitungen viel Positives gelesen, dennoch mich nicht richtig getraut, mal wieder Geld auszugeben. Bislang habe ich mehr oder weniger schlechte Erfahrung mit diversen Leuchtprodukten für den Hund und das Pferd gesammelt. Die selbstgebastelten Lichter sind ja nicht der Hit.

sad smileyEr geht damit auch schwimmen!) Da bin ich gespannt

Gruß Carsten

von b.bialas(YCH) am 11. Mai 2003 09:46

Hallo Carsten!
Ich wollte damals das Halsband extra versiegeln lassen, kostete 2,50 € extra oder so, aber in der Firma sagte man mir, das sei echt nicht nötig. Das wäre nur für Rettungshunde, die damit längere Strecken tauchen. Ich habe ihnen einfach mal geglaubt, und sie hatten tatsächlich Recht. Mit den anderen Halsbändern waren meine Erfahrungen genau wie Deine. Das Neue habe ich zwar erst eine Saison benutzt, aber es war wirklich sein Geld wert! Hoffe, Ihr macht die gleichen Erfahrungen!
Liebe Grüße
Birgit

von Michaela(YCH) am 13. Mai 2003 07:37

Hi Ihr beiden!
Komme erst jetzt dazu, Eure Kommentare zu lesen.
Ich habe bereits drei verschiedene Halsbänder seit 2000. Die Dinger wurden von mal zu mal immer besser.
: Ich wollte damals das Halsband extra versiegeln lassen, kostete 2,50 € extra oder so, aber in der Firma sagte man mir, das sei echt nicht nötig. Das wäre nur für Rettungshunde, die damit längere Strecken tauchen. - Stimmt. Mein zweites war versiegelt. Das neue hält ganz schön was aus.
Ich habe mir jetzt einen Schwimmring und einen neuen Klabautermann bestellt, weil gestern überraschend eine Werbung in der Post war.- Bin gespannt.

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Heelwork to music - unbedingt anschauen!

    : : Hallo Heike, na hast Du Sonntag nochmal geschaut? Freitag war nämlich der zweite Teil Obedience ...

  • Agility-Buch

    : : Hallöchen, : : ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk gut und möchte mir gern ein Buch über Agility ...

  • Zwingerhaltung

    Huhu, da habt ihr allerdings recht. Einen Hund in eine Box zu sperren ist noch schlimmer als ...

  • Fugels - Ferienhof

    hi susanne, wenn du unsere website genau duchliest, findest du infos dazu. es gibt hundestrände, da ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    Hallo Anja, wenn du FeFu ohne synth. Vitamine meinst, da gibt es Marengo. Liebe Grüße Sandra, Motte ...

  • Zuchttauglichkeit

    : Hmm, also sorry aber wer hindert Dich am Vortag den Hund müde zu machen? Wer hindert Dich mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren