Tennisball schlecht für die Zähne? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tennisball schlecht für die Zähne?

von giny(YCH) am 09. Mai 2003 20:30

Hallo Antje
Habe mir das gleiche gedacht wie du, das die nicht besser sind. Werde die Finger von den Tennisbällen lassen. Das ist mir echt zu gefährlich, dann gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen Kong oder so aus. Vielen dank für deine gute Informationen. Viele grüsse Giny

von Marianne T.(YCH) am 09. Mai 2003 22:29

Hallo Giny
: dann gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen Kong oder so aus.

Spartipp: ich habe im Baumarkt 10m Seil für 12 sFr. gekauft, schneide davon jeweils ein Stück ab und mache einige grosse Knoten rein. Die Hunde lieben das und wenn mal so ein 'Seilballi' verloren geht oder den Fluss runterschwimmt kommts nicht so teuer. Dann mache ich wieder ein neues.
Gruss Marianne



von giny(YCH) am 09. Mai 2003 22:35

Hallo Marianne
Klasse Tipp, vielen dank. Das werde ich auf jeden Fall machen dann hat sie ein super Schwimmspielzeug, auch noch Zahnschonend und günstig. Einfach perfekt. Vielen vielen dank. Grüsse Giny


von b.bialas(YCH) am 10. Mai 2003 20:52

Hallo Giny!
Wenn Dein Hund drauf rumkaut, sind die bestimmt auch nicht viel besser. Ziemlich preiswertes Spielzeug (z.B. Springkong, 11 cm, 2,60 €) findest Du unter www.barabas-shop.de Die sind teilweise mit Kauartikeln sogar billiger als bei uns der Schlachthof, und das will schon was heißen!
Viele Grüße
Birgit

von Michaela(YCH) am 15. Mai 2003 15:14

Hi,
ich nehme schon lange keine T-Bälle mehr, weil nicht nur die Zahnreparatur sehr teuer ist, sondern die Vollnarkose meinen Vierbeinern schadet.
Nach viel Probieren bin ich durch eine Freundin auf die Klabautermänner gestossen, die mein großer in harter Ausführung und der kleine in weich haben. Seitdem ist alles gut.

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

von giny(YCH) am 15. Mai 2003 18:31

Hallo Michaela
Danke für deine Mail, frage was sind Klabauter Männer? Wie sehen die aus? bekomme ich die in der Schweiz auch? Grüsse Giny und Frauchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Europäischer Schlittenhund?

    Hallo Pat, da gebe ich Dir Recht, muß aber sagen daß ich Deine Gesinnung nicht kenne, somit gebe ich ...

  • Erklärung vom Fachhandel zu K3

    Hi Irina Wenn es sich bei K3 um die Gene handeln würde, die HD verursachen und wir die Erkenntnis ...

  • Scalibor - ab wann ?

    Hallo Karin, die Aussage deines TA ist nur bedingt richtig. Viele Listis vewenden dieses Halsband ...

  • Schlitten ziehen

    Hallo Anke, hallo Yvonne, also ich habs probiert mit einem Schlitten (ja sah auch komisch aus) und ...

  • Drittes Augenlid beim Hund !?

    Mögliche Ursachen : 1. Drüsengeschwür mit Nickhautvorfall (rundlicher Knoten im mittleren Augenwinkel ...

  • Informiert sich denn keiner vorher?

    Hallo Antonia, Denke, ich muss jetzt mal ein paar Missverständnisse aus dem weg räumen. Vielleicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren