Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt.

geschrieben von Susanne(YCH) 
Wer kennt.
13. Mai 2003 06:32


Hallo zusammen,
wer kennt einen tollen Shop oder Anbieter von wirklich ausgefallenen Hundeleinen, Halsbändern und Geschirren so wie man sie nur auf Messen (z.B. in Dortmund) findet. Es muss sie doch geben!!!
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Susanne




13. Mai 2003 06:53

Hi Susanne,

ich will mal behaupten, den Markt ganz gut zu kennen. Als Halsband-Leine-Fetichistin habe ich den gesamten Markt so ziemlich abgegrast. Hier in D finde ich nichts mehr, was mich reizen könnte. Immer das gleiche Angebot - stinklangweilig.
Ich bin nun auf den amerikan. Markt ausgewichen. Dank Onlineshops und VisaCard kein Problem :-)
Da das nicht jeder machen kann oder will, organisiere ich hin und wieder eine Sammelbestellung. Derzeit sammle ich Bestellwünsche für Lupine-Pet-Halsbänder und -Leinen. Die sind total schön.
Kannst ja mal in den Shop gucken (Link). Bei Interesse (vebindliche Bestellung!) kannst Du mich ja anmailen.

lg
Kathi