Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo krieg ich dieses Geschirr?

geschrieben von Natalie(YCH) 
Wo krieg ich dieses Geschirr?
13. Mai 2003 10:47

Hallo,

wo gibts solche Geschirre im deutschsprachigen Raum? Kein Gurt zwischen den Beinen, dafür am Rücken einen Doppelsteg.
Nachdem ich mich wochenlang blöd gesucht hab, hab ich die Dinger wenigstens in einem US-Shop gefunden, dort dürften die gang und gäbe sein. Im Idealfall hat das Ganze auch keine Schnalle, sondern einen Steckverschluß. Hülfe!

lg Natalie

13. Mai 2003 13:19


Hallo, Natalie!

Zumindest so ein ähnliches habe ich für meinen Hund von Sabro. Es hat keinen Gurt zwischen den Beinen, allerdings am Rücken keinen Doppelsteg. Dafür dann wiederum mit Steckverschluß:-). Ich find´s klasse, auch wegen des "Griffs". Aber der könnte Dich evtll. stören?

Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr.

Viel Erfolg beim Finden, egal wo!

Dani mit Bingo


Hoffe, die homepage erscheint hier, bin plonttt


13. Mai 2003 13:21

Na gut, dann eben klassisch:


[www.sabro.de]


13. Mai 2003 13:34

Hi Dani,

plont und plöt winking smiley)
Das Dressyr kenn ich, da stört wie Du sagst der Griff sad smiley
Es sollte genau so eins sein von der Form.
Danke trotzdem!

lg Natalie




13. Mai 2003 15:28

Hallo Natalie,

bei www.rb-hundesport.de gibt's ein Führgeschirr, das ganz ählich aussieht, nur sind die zwei Riemen am Rücken weiter auseinander.

Gruß,
Barbara



13. Mai 2003 21:14

:
: Hallo, Natalie!
:
: Zumindest so ein ähnliches habe ich für meinen Hund von Sabro. Es hat keinen Gurt zwischen den Beinen, allerdings am Rücken keinen Doppelsteg. Dafür dann wiederum mit Steckverschluß:-). Ich find´s klasse, auch wegen des "Griffs". Aber der könnte Dich evtll. stören?
:
: Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr.
:
: Viel Erfolg beim Finden, egal wo!
:
: Dani mit Bingo
:
:
: Hoffe, die homepage erscheint hier, bin plonttt

Könnte es bei www.hundeleinen,de geben. Da das Ledergeschirr in klein.Kannst Du auch per mail bestellen. Sind sehr nett. Nur ihr Shop ist leider noch nicht ganz fertig.
: