Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolfskin-Geschirr?

geschrieben von Simone(YCH) 
Wolfskin-Geschirr?
22. Mai 2003 09:31

Hallo,
habe bei Ebay ein Geschirr gesehen was von Wolfskin sein soll. Habt ihr schon mal gehört das Wolfskin auch Hundegeschirre herstellt?
Wenn ja, gibt es eine Hómepage wo ich es mir anschauen kann?

Liebe Grüße
Simone


22. Mai 2003 09:43

Hallo Simone,

darüber bin ich auch schon gestolpert. Die Geschirre werden nicht von Jack Wolfskin hergestellt sondern privat (?) für eine Hundeschule. Zwar hat mich der reißerische Text bei ebay ziemlich abgeschreckt (wer ist so blöd und verschleudert ein 48 EURO-Geschirr neu zu Dumpingpreisen?!), habe den Anbieter aber trotzdem angemailt und nach dem Hersteller gefragt. Zur Antwort bekam ich nur, daß besagtes Geschirr für die Hunmdeschule des Anbieters hergestellt würde. Ich habe dann noch eine Mail geschickt mit der Anmerkung, daß mir diese Auskunft kaum weiterhilft und habe darauf gar keine Anntwort bekommen. Offensichtlich ist der Hersteller Geheim. Schön wie das Geschirr ist, habe ich der Sache den Rücken gekehrt - das ist mir alles zu doof und vertrauensvoll schon gar nicht.

lg
Kathi

22. Mai 2003 10:07

Hy!

Jack Wolfskin stellt keine Hundegeschirre her, bin über das E-Bay Angebot auch schon gestolpert. Wenn 's mit Hundepfote sein soll: die von perro mit Pfotenabdruck sehen auch super aus smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Che

22. Mai 2003 10:37

hi,

schöne bunte (auch mit pfoten) habe ich bei den aschaffenburgern gesehen.

grüße
karin

22. Mai 2003 10:43

Hi Karin,

: schöne bunte (auch mit pfoten) habe ich bei den aschaffenburgern gesehen.

gibt es dazu auch eine HP?

neugierige Grüße
Kathi

22. Mai 2003 17:44

Hallo Kathi,

ich habe so ein Geschirr vor einigen Wochen bei Ebay ersteigert. Es sieht wirklich gut aus und ist sehr stabil.

:Zur Antwort bekam ich nur, daß besagtes Geschirr für die Hunmdeschule des Anbieters hergestellt würde.:

Am Geschirr befindet sich ein kleiner Zettel, auf dem "DIFAC" steht. Das ist wohl die Marke oder der Hersteller. Ich habe das Geschirr dann auch in einem Online-Shop gefunden (ich glaube, es war in Frankreich). Ich habe eben noch einmal mit Google danach gesucht, aber leider kann ich den Shop nicht mehr finden. Der Preis lag da tatsächlich bei etwa 40 Euro.

Viele Grüße

Anette und Zito