Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wolfskin-Geschirr?
22. Mai 2003 18:15

Hi Anette,

werde mal etwas recherchieren.
Was mich geärgert hat, war die Geheimnistuerei um den Hersteller und die Aussage, daß das Geschirr wohl exklusiv für diese Hundeschule hergestellt würde. Da hat offensichtlich jemand panische Angst, daß auch weranders die Dinger in D vertreiben könnte.

lg
Kathi

22. Mai 2003 18:25

Hallo Kathi,

: werde mal etwas recherchieren.:

mach mal ;-) und sag ruhig bescheid, wenn Du etwas gefunden hast.... Ich schau auch noch einmal.

grinning smileya hat offensichtlich jemand panische Angst, daß auch weranders die Dinger in D vertreiben könnte.:

Das könnte gut sein.

Viele Grüße

Anette




22. Mai 2003 20:08

Hi Kathi,

ist zwar immer noch nicht die Seite, die ich meinte, kommt der Sache aber schon ziemlich nahe. Dort kostet das Geschirr auch "nur" 30,50 Euro. Falls es mit dem Direktlink (Du mußt dann auf "harnais/pattes" gehen) nicht klappt:
www.primfood.com

Tschau

Anette


23. Mai 2003 20:31

Hi Kathi,

auch wenn ich nicht Karin bin, hier der Link zur (wahrscheinlich gemeinten) Aschaffenburger Hundeschule:

[www.hundeschule-ab.de]

und der direkte Link zum Online-Shop:

[www.hundeshop-ab.de]

Viele Grüße
Anna

24. Mai 2003 09:29

Hi Anna,

hatte den Shop schon gefunden.
Ja, schöne bunte Geschirre ... die es schon seit Jahren bei rb-Hundesport gibt ;-) Kenne ich und hatte sie auch schon.
Trotzdem vielen Dank!

lg
Kathi