Hundefachgeschäft :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundefachgeschäft

von Karin K.(YCH) am 27. Mai 2003 14:44

Hallo zusammen

Ich wohne im Grossraum Zürich und möchte gerne - da günstiger - in D neue Hundebettchen kaufen (Sabro o.ä.). Bloss, wie finde ich denn ein entsprechendes Geschäft das von der Distanz her auch noch einigermassen erreichbar ist? Wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, Online bestellen möchte ich nicht, da das fianzielle oft eher kompliziert zum regeln ist....

Grüessli
Karin K.

von Nadja(YCH) am 27. Mai 2003 14:48

: Hallo zusammen
Hi!

Auf den meisten Homepages ist aber doch eine Kontaktadresse und Telefonnummer angegeben. Versuch es doch mal da mit ?

von Karin K.(YCH) am 27. Mai 2003 14:51

Hi Nadja

: Auf den meisten Homepages ist aber doch eine Kontaktadresse und Telefonnummer angegeben. Versuch es doch mal da mit ?

Meine Idee ist halt, dass es doch irgendwo in Grenznähe einen Fachmarkt geben wird - wie der auch immer heissen mag und so einen möchte ich halt besuchen. War schon auf der HP von Fressnapf - die sind aber weiter weg....Allerdings kenn ich auch sonst keine grösseren Märkte in D.

Gruss Karin K.

von Conny Sky und benji(YCH) am 27. Mai 2003 15:03

Hallo Karin
Ich denke mir für Dich ist Konstanz am nächsten.
Ich kann dir gerne Tips geben wo und wer. Schreib mir doch privat ein Mail. Dann kann ich Dir auch den Weg erklären etc.
Gruss Conny sky und Benji

von Marianne(YCH) am 27. Mai 2003 16:30

Hi
wie wäre es mit dem Fressnapf in Bregenz, ist das zu weit weg?
Liebe Grüsse
Marianne + 3 Schwarze

von kathrina(YCH) am 27. Mai 2003 23:37

hallo karin,
soweit ich noch weiß (hab letztens kudde etc für meinen süßen bestellt), bekommt man die sabroartikel in keinen geschäft sondern nur direkt über sabro, also versand.
wenn du ein tierfuttermittel/zubehörgeschäft suchst, kann ich dir
wedel, friedrichstr. 20 in (deutsch-)rheifelden empfehlen.
kathrina

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren