Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marlies Esser Artikel

geschrieben von Kathi(YCH) 
Marlies Esser Artikel
01. Juni 2003 09:42

Hi,

gibt es eigentlich eine HP von Marlies Esser? Oder einen Shop wo es die Aufkleber gibt? Bei 'Schecker' war ich schon - aber meine beiden Wunschrassen sind nicht dabei :-(

für jeden Tipp dankbar
Kathi


02. Juni 2003 15:43

: Hi,
:
Hallo Kathi, welche Rassen-Aufkleber suchst du denn genau, dies fehlt leider in deiner Anfrage.

Grüsse Catrin

:


02. Juni 2003 18:30

Hi Catrin,

American Akita und Islandhund suche ich.

lg
Kathi

04. Juni 2003 14:11

Hallo Kathi

Zumindest mal einen Akita-Aufkleber habe ich bei Pat's pets gesehen (Link unten), mußt mal schauen ob er Dir gefällt.
Ansonsten würde ich mir als Alternative doch überlegen, einen Aufkleber vom eigenen Foto machen zu lassen. Ist vielleicht das einfachste bei so seltenen Rassen.

Viele Grüße

Annette

PS: Da lob ich mir doch den ordinären Schäferhund, die Aufkleber kriegt man überall hinterher geschmissen:-))



04. Juni 2003 16:25

Hi Annette,

danke für den Link. Ich suche aber speziell nach den Aufklebern von M. Esser. Die gibt es! Habe eine Auswahl bei Schecker gesehen und weiß, daß es noch mehr davon gibt. Selber machen könnte ich, klar - aber die von Esser gefallen mir sehr gut und davon hätte ich nun mal gerne Akita und Islandhund :-)

lg
Kathi

06. Juni 2003 09:35

Selber machen könnte ich, klar - aber die von Esser gefallen mir sehr gut und davon hätte ich nun mal gerne Akita und Islandhund :-)
:
: lg
: Kathi
-----------------------------------------------------------------
hi,
kann ich gut verstehen, mir gefallen die esser metallplaketten-aufkleber auch super gut. gibt es leider aber für mein hundi (rasse "harzer fuchs"winking smiley leider auch nicht. bin daher auch schon rumgesurft, ob ich etwas über die marlis esser rausfinden kann
(wg. evtl. sonderanfertigungen). aber leider fehlanzeige, nix gefunden.
fotoaufkleber vom eigenen hund hatte ich mir schon mal anfertigen lassen, war aber mit der qualität sehr unzufrieden (dieser autoaufkleber ist schon nach wenigen monaten total verblasst und hat sich an den seitenrändern gelöst), leider ...
wenn du noch was rausbekommen solltest, wegen einer marlies esser
herstelleradresse, sag doch bitte bescheid!
grüssle
sandra