gepolstertes Geschirr für kleinen Hund :: Hunde Zubehör & Accessoires

gepolstertes Geschirr für kleinen Hund

von Melli und Sammy(YCH) am 03. Juni 2003 12:23

Hallo!

: Ja, es hat zwei Schnallen, aber das hat doch das von Dog's World, das du reingestellt hast, auch?

Ich weiß, ich konnte es nur nicht erkenne. Bei diesem Geschirr stören mich die 2 Schnallen auch nicht, weil ich dafür das Geschirr unter Sammys Bauch durchziehen kann...

liebe Grüße und Danke,
Melli und Sammy

von Melli und Sammy(YCH) am 03. Juni 2003 12:33

Hallo!

: das Norweger Führgeschirr von Teambuilder würde mir gefallen, nur bin ich unsicher mit der Grösse bei meinen Russell´s.

Du sagst es! Ich denke ich würde mich für Sammy nicht trauen eine forgefertigte Größe (selbst wenn es xxs ist) zu nehmen...

: Aber mal eine andere Frage; was wird für einen Hund angenehmer sein, ein Geschirr welches durch die Vorderbeine geht oder ein Geschirr quer über die Brust in der Art des Norweger Führgeschirrs?

Wahrscheinlich ist es ohne Bauchsteg angenehmer während den Bewegungsabläufen, bei Zug am Geschirr stelle ich mir jene mit Bauchsteg angenehmer vor.
Ich werde trotz allem wahrscheinlich eines mit Bauchsteg nehmen...

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Melli und Sammy(YCH) am 03. Juni 2003 12:37

Hallo!

: Mit der Geschirr suche habe ich auch so meine Probleme. Entweder es gibt sie nicht in der Größe, oder aber nicht zu dem Preis usw.

Dann bin ich ja schon froh wenns nicht nur mir so geht ;-)

: Dort werden wohl auch Geschirr nach Maß hergestellt und auch nach Sonderwünschen. Vielleicht ist ja da was passendes dabei??

Ich habe mich vorläufig für das Allround Führgeschirr (http://www.ldr-online.de/04_032_2.htm) entschieden und werde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen...
Das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen, gucken wir mal wie es jetzt mit Lieferung und Zahlung aussieht ;-)
Ansonsten werde ich mir die Charlie-Geschirre auf jeden Fall im Hinterstübchen behalten.

Auf jeden Fall vielen Dank und liebe Grüße
Melli und Sammy

von Melli und Sammy(YCH) am 03. Juni 2003 12:59

Hallo!

Ich bräuchte nochmals eure Hilfe!

Handelt es sich bei folgenden Geschirren um ein und das selbe Produkt??

1. [www.mallux.de]

2. [www.ldr-online.de]

Wenn nein: wo sind die Unterschiede?

Vielen Dank für eure Hilfe,
liebe Grüße
Melli und Sammy

von Natalie(YCH) am 04. Juni 2003 17:40

Hi Melli,

: gucken wir mal wie es jetzt mit Lieferung und Zahlung aussieht ;-)

Wart noch ein bißchen damit, ab 1. Juli werden endlich die unpackbar hohen Auslandsüberweisungsgebühren europaweit an die Inlandsgebühren angeglichen- da macht dann Einkaufen in D wieder Spaß smiling smiley)

lg Natalie

von Melli und Sammy(YCH) am 04. Juni 2003 17:59

Hallo Natalie!

: Wart noch ein bißchen damit, ab 1. Juli werden endlich die unpackbar hohen Auslandsüberweisungsgebühren europaweit an die Inlandsgebühren angeglichen- da macht dann Einkaufen in D wieder Spaß smiling smiley)

Zu spät ;-) Hab bei den super Konditionen einfach zuschlagen müssen!
Die Überweisungsgebühren spare ich mir soweit durch Online-Überweisungen... Hat sich bisher gut bewährt und mich vollends überzeugt!

liebe grüße
melli und sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.344.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren