Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
faltbare Hundebox
04. Juni 2003 11:20

: : :
: : :Hallo, schau mal bei www.romneys.de
:
: Hallo Choya
: Danke, so ähnlich, aber rundum Netzmaterial und die Decke oben auch
: gerade. Es sieht aus, wie eine Kiste.
:
:Hallo, jetzt weiß ich was du meinst da mußt du auf eine CACIB fahren VDH Ausstellung da gibt es große Anbieter und viel günstiger.
Ist aber auch nur für den Einkauf empfehlens wert.
Gruß
:

04. Juni 2003 11:20

Hi Eve,

in D habe ich solch eine Box noch nicht gesehen. Wo hast Du die denn gesehen? In USA gibt es solche Boxen - sehr günstig sogar. Mit Fracht usw. wird es dann aber auch wohl teurer. Ich suche heute abend mal meine Shops ab, vielleicht finde ich etwas.

lg
Kathi

04. Juni 2003 12:46

: Hi Eve,
:
: in D habe ich solch eine Box noch nicht gesehen. Wo hast Du die denn gesehen?

Hi Kathi
hier in D auf einem Agi-Tunier. Die Besitzer waren aber nicht da, konnte deshalb nicht fragen und später hatte ich es vergessen
Danke für die Hilfe.
Lg Eve

04. Juni 2003 12:49

: :Hallo, jetzt weiß ich was du meinst da mußt du auf eine CACIB fahren VDH Ausstellung da gibt es große Anbieter und viel günstiger.

Hi Choya !
Wär' vielleicht 'ne Möglichkeit
Viele Grüsse
Eve


04. Juni 2003 12:50

Hi Laura

Danke erstmal für die Info.
Viele Grüsse
Eve


04. Juni 2003 18:03

Hi,

habe mal ein wenig gestöbert und folgende Boxen gefunden (in USA). Od es die auch in D gibt, müßte man dann mal erfolschen.
Folge mal diesen Links:

[www.epetpals.com];

[dixiepettreats.com]



lg
Kathi