Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
faltbare Hundebox
05. Juni 2003 06:58

:
:: Netzmaterial gibt ? Ich meine nicht, die "DogBag"-Zelte.
:
Hallo zusammen !
vielen Dank für Eure Mühe. Hat mir echt geholfen. Interessante Seiten !
Die Preisunterschiede sind enorm !
Viele Grüsse
Eve

05. Juni 2003 09:51

Hallo, ich wohne in Deutschland (Süd) und habe im Fressnapf noch nichts vergleichbares gesehen. Freunde von uns haben uns in der Schweiz ein "portable home" besorgt. War teuer aber ist sehr gute Qualität und die Hunde lieben es. Es ist im Gegensatz zu den Plastikboxen so schön, dass man es im Wohnzimmer stehen lassen möchte.
Die Marke heisst Petmate und ich weiss nicht, wo man es ausserhalb der Schweiz bekommt. Bin völlig überrascht was Du alles für Links gefunden hast Kathi.
Gruß Maren

05. Juni 2003 11:17

Hi Maren

ich "google" sehr gerne und wenn man bei Bildersuche die richtigen Suchworte eingibt, findet man (fast) alles. Und in den Ami-Shops tummel ich mich ja eh gerne herum :-)

lg
Kathi

06. Juni 2003 09:01

Hallo Eve,
habe gestern solche boxen bei ebay gesehen.
vielleicht findest du da eine, is wahrscheinlicn auch nicht so teuer...

viel glück

kathrina

07. Juli 2003 17:08

Hallo Eve,
ich möchte mir nun auch eine faltbare Box hollen und bin nun vom Preis des Zeltes beeindrukt. Warum nimmst Du es nicht? Warum würdest Du eher die Box nehmen?
Karin