Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
wo sacco-cart vorhanden?
09. Februar 2000 11:09

Hallo Steffen,

: ich habe jetzt aber eine frage:
: wir haben keine nordische rasse sondern einen rotti-mix. können wir trotzdem was mit einem sacco-cart anfangen oder sollten wir das besser lassen?

Zugarbeit ist nicht nur auf nordische Rassen beschränkt :-)) W.W. hat dazu auch eine Meldung (Thema Geschirr) geschrieben.

Ausserdem können wir das ja auch einfach ausprobieren - dazu kannst Du mich gern privat anmailen. Ich bin zwar mit dem Rollerkauf damals auch "ins kalte Wasser" gesprungen, aber bei Mattis stellt sich sowieso eher die Frage: "Wann zieht dieser Hund nicht?" :-))

Liebe Grüsse

Petra & Mattis