Rundgearbeitete Halsbänder - Wo? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Rundgearbeitete Halsbänder - Wo?

von Kathi(YCH) am 09. Februar 2000 07:27

Hi,

weiß jemand von Euch wo man (möglichst Online) rundgenähte Halsbänder aus Leder oder runde Halsbänder aus Nylon zum SCHNALLEN (also nicht Würger) bekommt?

für jeden Hinweis dankbar
Kathi

von W.W.(YCH) am 23. Februar 2000 15:50

: Hi,
:
: weiß jemand von Euch wo man (möglichst Online) rundgenähte Halsbänder aus Leder oder runde Halsbänder aus Nylon zum SCHNALLEN (also nicht Würger) bekommt?
:
: für jeden Hinweis dankbar
: Kathi
:

hallo kathi

hir eine adresse allerdings in der schweiz:

Rosemarie Gerber
"zur sattelkammer"
3012 Bern
Tel. +41 31 301 47 01 / FAX +41 31 301 52 19

Text im inserat: "das edelste und dauerhafteste ist immer noch das rundgenähte halsband mit der passenden leine aus echtem leder, in haselnussbraun ab SFR. 40.-- je nach Grösse.

hoffentlich kannst du damit was anfangen?
W.W.

von Kathi(YCH) am 24. Februar 2000 06:46

Hi,

Danke für die Adresse. Werde mal dort anfragen ob was für mich dabei ist :-))

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Uiuiui so ein Tamtam

    Hallo falc, Auch dir danke fuer die Antwort .... (---------- Maulkorb von Rolf ------------) werde ...

  • Martins Clickerbuch

    Ist das Buch denn zu empfehlen ? Tamy und ich haben das noch nie gemacht und es würde mich ...

  • Arthrose

    : Habe die besten Erfahrungen mit Muschelextrakt gemacht, wenn ich es von vornherein gegeben habe und ...

  • Hütehunde, Hüteverhalten

    : Hallo Silke, : also mein Aussierüde macht eigentlich gar nichts von alledem, er hatte dazu aber ...

  • Agility in Sachsen-Anhalt!

    Hallo! Morgen (Samstag) und übermorgen ist in Leipzig- Knauthain ein Agility- Turnier. Du kannst davon ...

  • Zweifel wegen BHA/BHT bei Bozita!

    lieber Marco, nun bleib mal auf dem Teppich! Wenn Du mich wirklich kennen würdest, wüßtest Du, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren