Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zubehör im Internet

geschrieben von Nora(YCH) 
Zubehör im Internet
19. Februar 2000 11:03

Ich freue mich immer über Neuheiten auf dem Hundemarkt. Nun suche ich Internet Seiten von Firmen, die Hundeartikel anbieten. Diese HP sollen nicht nur das Bestellen ermöglichen, sondern auch ihre gesamte Waren aufführen. Gibt es solche Seiten? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Seiten, in denen die gesamten Firmen aufgeführt werden?
Viele Grüße
Nora


23. Februar 2000 12:51

Hi Nora,

hier ein paar Adressen, die ich gerne mal abklappere:

kunden.www-pool.de/heimtiertechnik
tierfachmarkt.de

Bei Interesse kann ich Dir haufenweise amerikan. Adressen geben. "Drüben" bekommst Du wirklich ALLES!

Gruß
Kathi

23. Februar 2000 19:23

Hallo Kathi!
Würde mich für die Adressen der amerikanischen Seiten interessieren. Bin nämlich gespannt was es dort alles gibt und nicht gibt.
Viele Grüße
Nora


24. Februar 2000 06:58

Hi Nora,

: Würde mich für die Adressen der amerikanischen Seiten interessieren. Bin nämlich gespannt was es dort alles gibt und nicht gibt.

Du wirst Dich wundern WAS es dort alles gibt :-))))

www.caninequip.com
www.coastalpet.com
www.dogsupplies.com
www.premiumpet.com
www.pet-expo.com
www.petpro.com
www.k9netuk.com/commercial

Das dürfte erst einmal reichen. Die 3 ersten sind am ergiebigsten.
Viel Spaß beim Shopping.

Gruß
Kathi

29. Februar 2000 22:17

Hallo Nora,

schau doch mal unter www.q-products.de
Dort findest Du hauptsächlich Licht-Artikel für draußen.
Ich habe von dort mein erstes vernünftiges Leuchthalsband gekauft
und eine prima Agility-Leine gefunden, da ich immer öfter mit meinem Hund joggen gehe. Die Leine ist echt leuchtstark gerade bei Miesmuffel-Wetter.
Bei Q-Products machen sich noch Leute echte Gedanken, weil sie selber Hundebesitzer sind. Laut Info vom Inhaber wird es in kürze weitere Neuheiten geben. Außerdem kannst Du einfach anfragen und kriegst eine Antwort.

Grüße an Dich und die mich kennen

Manuela

01. März 2000 16:51

: Ich freue mich immer über Neuheiten auf dem Hundemarkt. Nun suche ich Internet Seiten von Firmen, die Hundeartikel anbieten. Diese HP sollen nicht nur das Bestellen ermöglichen, sondern auch ihre gesamte Waren aufführen. Gibt es solche Seiten? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Seiten, in denen die gesamten Firmen aufgeführt werden?
: Viele Grüße
: Nora
:
Hallo Nora,
schau mal hier nach. Eventuell findest du ja etwas.
Gruss
Elke&Anhang