Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundeleine selber machen?
26. Juni 2003 17:53

Hallo!

: du solltest Deine Leine aber nur im schönen Wetter einsetzen.

Das mit dem Wetter ist bei meiner Leine aber irgendwie gar kein Problem?!? Benutze die bei jedem Wetter, und lasse Celine damit sogar in den See/ Brunnen um zu baden -- immer noch stabil, keine Probleme... Vielleicht habe ich einen speziellen Bast erwischt?! keine Ahnung smiling smiley

Aber stimmt schon, da wäre Nylonschnur besser smiling smiley Ich glaube ich kauf mir mal solche, sieht dann vielleicht noch besser aus winking smiley