Sabro History Halsband :: Hunde Zubehör & Accessoires

Sabro History Halsband

von Simone W+N(YCH) am 23. Juni 2003 21:33

Hallo,
ich finde das History Halsband (für Windhunde) von Sabro so toll. Aber der Preis schreckt mich ziemlich ab.Wie ist die Qualität des Halsbands?
Hat jemand dieses Halsband? Verdreckt das Stoffmuster auf den Halsband?
Gibt es Ganrantie auf die Artikel von Sabro?

Liebe Grüße
Simone W+N

von anja(YCH) am 24. Juni 2003 06:50

Hallo Simone !

Ich hab letztes Jahr ein History-Halsband (eines mit Zugstop)+ Leine gekauft.
Hab mir auf der CACIB damals die SABRO-Sachen angeschaut und war von dem weichen Leder sehr beeindruckt.
Die Rundleine liegt super in der Hand.

Wir benutzen das Halsband nur für "Stadtrundgänge"; für Wald und Wiese ist es mir dann doch zu schade.
Die Leine nehme ich täglich, weil sie sich so gut "anfühlt" winking smiley

Das Leder ist super verarbeitet. Die Schnittkanten sind umgenäht.
Garantie gibts da auch, so weit ich weiß (vielleicht steht da auch was auf der homepage?).

Ich finde die Halsbänder und Leinen sind ihr Geld wert.

lg
anja


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fressen - sinnlicher Genuß

    Hallo Michaela, da steht Strolchi Dwayney um nichts nach ;-)) Also: überlisten. Fleisch vermengt mit ...

  • Begleithundeprüfung-bitte um Hilfe!

    : das A steht für das Augsburger Modell. nö. steht defintiv für Agility. Augsburger Modell ist im DVG ...

  • Meine Heldin!

    Hallo Heike, obwohl ja hier eigentlich über Hunde geredet werden sollte, möchte ich anmerken, dass ...

  • Suche im Raume Winterthur.

    Hallo Monika Hat wohl nicht geklappt, also nochmals Gruss Susan & Urex

  • Rückkauf

    Hi Tina : es war Silles erste und letzte Wurf, es waren Mischlinge, also wieso Züchter? Wenn ich ...

  • Vitamin K - kurzer Nachtrag

    Hallo MArlene! Auf die Gefahr hin, daß mir jetzt wer von der DGfE einen haut: Die Werte sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren