Targetstick gesucht! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Targetstick gesucht!

von Claudia(YCH) am 29. Juni 2003 10:11

Danke für die Webseite, ich denke, ich werde mir den dort auch bestellen. Dachte echt schon, ich finde nie ne passende Seite.

von eve 1(YCH) am 29. Juni 2003 11:25

:
Hallo Claudia
in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft gibt es Teleskopkugelschreiber, die sind ziemlich günstig und erfüllen den gleichen Zweck. Oder Zeigestäbe, die sind aber teuer.
Viele Grüsse Eve

von pebe(YCH) am 30. Juni 2003 07:22

Gibts auch bei Büromaterial !!!!

Das sind Zeigestäbe, d.h. ein Kugelschreiber, den man z.B. 60 oder 80 cm ausziehen kann. Ist eigentlich das gleiche Prinzip, nur billiger.

von Claudia(YCH) am 30. Juni 2003 10:48

Danke an alle Antworten. Ich habe mich jetzt für den von Agilo entschieden. Der kostet da auch nur ca. € 8,-. Ich glaube, billigere gibt es nicht, und der ist schon sehr günstig.

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hundenamen

Hallo, Ich weiß zwAR NICHT; OB ICH HIER RICHTIGBIN; ABER ICH M? FÜR EINE Arbeitskollegin unbedingt ...

• Ausstellungen

Hallo Angi, gesucht wurden ja Ausstellungen außerhalb des VDH, da hat es beim CfBrH wohl nicht viel ...

• haengt alles von der Sozialisation ab?

Hi Edith, ich würde immer die Rasse mit in die Waagschale werfen, sonst hätten wir alles die gleichen ...

• Vertrauen gewinnen

Liebe Marlene, habt ihr schon mal daran gedacht, den Hund mit Bachblüten zu therapieren? Der Hund ...

• Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

: : entweder träumte dein hund, oder er hat epilepsie, wenn es häufiger vorkommt würde ich mal zu ...

• Wie gut ist MARENGO?

Hallo Ich füttere Ginger seit 5 Wochen Marengo und sie verträgt es sehr gut. Ich hoffe natürlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren