versicherung? :: Hunde Zubehör & Accessoires

versicherung?

von karin und nelly(YCH) am 01. Juli 2003 05:42


hallo, kann mir wer eine hundehaftpflicht für meine rottweilerin empfehlen, die keine kampfhundeklausel hat? danke schon mal für antworten!!

grüße..

von pebe(YCH) am 01. Juli 2003 10:50

schau mal hier


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umzug mit Hund

    Liebe Petra, versuche es doch mal mit Bachblüten, z. B. Star of Bethlehem. Falls er seinem alten ...

  • Bullseye" - definitiv borreliose?"

    Hi Franziska, und...? Was sagt der TA? Golfballgroß ist ja extrem!!! Das muß was anderes gewesen ...

  • Dobermann/RR Mischung

    hallo, ich hatte auch eine hündin die ein mix aus dobermann und rr war. war eine sehr gutaussehende ...

  • Zeckenbiß - Babesiose

    Hallo Karin, Sina kam im Mai 2000 von Spanien. Sie blieb noch 5 Wochen in einer Pflegestelle, dann ...

  • Mini Bullterrier

    Hallo Nadine, Es tud mir leid, wenn ich dich persönlich angegriffen habe - also sorry bitte. Ich ...

  • Geburt Samstag/seit gestern Durchfall

    Hallo Antje, ich halte diese Problemfälle immer besonders häufig an die Zitzen. Auch oft, wenn die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren