Kaninchen-Fell gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Kaninchen-Fell gesucht

von Yvonne(YCH) am 07. März 2000 13:35


Hallo

kennt jemand ein Geschäft zwischen Hamburg und Hannover, in dem Mann ein Kaninchen-Fell kaufen kann? Es sollte nicht behandelt oder so sein, da es darauf ankommt, daß es wirklich karnickelig "duftet" und das ultimative Jackpot-Beute-Erlebnis darstellt. Oder müssen die Felle vielleicht aus hygienischen Gründen behandelt werden?

dankende Grüße

Yvonne


von Yvonne(YCH) am 07. März 2000 13:36


shit .... lach ... da sollte "man" anstatt "Mann" stehen ;-)

tztz ... wo war ich nur wiede rmit meinen Gedanken ;-)


von Dorothee + Billy(YCH) am 07. März 2000 14:32

:
:Hallo Yvonne,
wenn Du ein ungegerbtes Fell möchtest, kriegst Du das bestimmt in keinem Laden, sondern nur bei einem Hasenzüchter.
Such Dir doch aus dem Telefonbuch die Nummer des nächsten Kleintierzüchtervereins raus und ruf' dort mal an. Da kriegst Du bestimmt bei nächster Schlachtung ein Hasenfell her, das garantiert nicht behandelt wurde und zudem fast nichts kostet.

Liebe Grüße
Dorothee + Billy, der lieber den Inhalt des Hasenfells hat

von Anneke(YCH) am 15. März 2000 20:13

Hallo Yvonne...

Liebste, wenn Du demnächst einen Kaninchenzüchter überfällst und an ein Fell kommst, bringst Du mir dann eines mit? Karnickelduftefell an der Reizangel ist doch das ultimative Whippetgeschenk *ggg*, oder?

Küsse von Anneke

von Anne und Tim IS(YCH) am 25. April 2000 11:15

Hi,
hast Du schon mal an einen Dummy der mit Hasenfell präpariert ist gedacht?
Wegen des Duftes würde ich mir keine Gedanken machen, da es inzwischen recht gute Duftstoffe gibt, die den "Tiergeruch" auffrischen, die sind zwar nicht ganz billig, aber sehr ergebig. Es gibt sie glaube ich als Hase (Kanin), Ente, Fasan und Fuchs bei der Fa. Romney´s zu kaufen.

von Blue(YCH) am 26. April 2000 18:58

Hallo,

ich kann Euch beim besten Willen nicht verstehen. Wollt Ihr Euren Hunden das Wildern beibringen? Wenn ich einem Hund ein Spielzeug mit Tiergeruch kaufe, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn der Hund auch echten Hasen und Kaninchen nachjagdt. Dann wünsche ich dem Jäger viel Spaß beim Erschießen der Hunde, denn wenn man sie mutwillig dazu erzieht, ist das wohl die einzige Überlebenschance der Wildtiere! Wie wäre es mit Katzenfell, um auf Nachbars Katze zu hetzen? Gibt's in der Apotheke!

Viele Grüße von einer Hunde- und Kaninchenfreundin!

Nina Burkhardt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren