Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stempel mit Hundemotiv?

geschrieben von Susanne(YCH) 
Stempel mit Hundemotiv?
14. Juli 2003 20:53


Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier einer sagen, wo ich Stempel mit Hunderassen bekommen kann. In Dortmund auf der Ausstellung habe ich solche schon gesehen, aber mir leider nicht den Namen gemerkt.
Danke für jeden Tip.
Susanne

15. Juli 2003 13:38

Hallo Susanne,

Du meinst die Holländer mit dem Stand, oder?? Dort habe ich auch einen Stempel gekauft. ich weiß zwar leider die Adresse nicht, aber die sind zu jeder Dortmund-Veranstaltung dort yawning smiley). Also spätestens im Herbst könntst Du zuschlagen!!

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande

15. Juli 2003 14:00

Hi!

Ich habe mir auch so einen stempel gekauft und habe dazu diese Internetadresse hier:

www.peeterspets.com

Das sind die Niederländer! Sind aber auch auf jeder größeren Ausstellug vertreten, wenn Du noch warten willst. Ansonsten kann man auch bei dem angegebenen Shop einkaufen (obwohl die Seite echt unübersichtlich ist)und auf ein deutsches Konto überweisen.

Liebe Grüße
Stine

16. Juli 2003 13:01

Hallo Stine,
danke für den tollen Tip,ich glaube in Dortmund damals waren es auch Holländer. Da ich holländisch kann ist es kein Problem für mich.
Liebe Grüße
Susanne

17. Juli 2003 10:47

:
: Hallo zusammen,
: vielleicht kann mir ja hier einer sagen, wo ich Stempel mit Hunderassen bekommen kann. In Dortmund auf der Ausstellung habe ich solche schon gesehen, aber mir leider nicht den Namen gemerkt.
: Danke für jeden Tip.
: Susanne

Hallo Susanne,
schau mal hier:
[www.p-r-o-shop.com]

Gruß Christel