Hunde Zubehör & Accessoires - Hundeforum Yorkie

Hunde Zubehör & Accessoires

elektrozäune 

hallo hat irgendjemand erfahrung mit elektrozäune für hunde? wir suchen eine möglichkeit unseren hund im garten zu halten, ohne einen richtigen ,festen zaun bauen zu müssen. danke ...
Beiträge: 1
19.04.00 17:09
Letzter Beitrag von angela(YCH)

Su. Rucksack für Husky 

Hallo, suche für unseren Husky einen Hunderucksack, der bequem, nicht ZU groß und preiswert sein sollte. Was kostet überhaupt so ein Rucksack? Wo gibt es die preiswertesten? Danke im ...
Beiträge: 6
19.04.00 10:05
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

Hunde-Schuhe 

Hallo! Wer hat Erfahrung mit guten Hunde- Schuhen, welche nach einem Schnitt unten bei der Pfote möglichst gut schützen ? Praktisch wär's wenn die Schuhe möglichst wasserdicht ...
Beiträge: 5
19.04.00 06:56
Letzter Beitrag von Silvia(YCH)

Unkaputtbare Frisbee-Scheibe gesucht!    Seiten: 1 2

Hallo, wer hat schon mal was von der angeblich unkaputtbaren Frisbee- Scheibe von der Firma? Nyle- A-Bone gehört? Gab es mal vor 1- 2 Jahren als Abo- Geschenk bei Partner Hund. (Mehr ...
Beiträge: 11
17.04.00 17:18
Letzter Beitrag von Sabine & Charly(YCH)

Unterschied Teletak und Master Plus?    Seiten: 1 2

Hallo, wer kann mich mal aufklären, was der Unterschied ist? Vom Teletak habe ich ja schon gehört, doch Master Plus ist mir völlig unbekannt. Ich habe nicht vor eins davon anzuwenden, ...
Beiträge: 12
13.04.00 21:13
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Master Plus - zuverlässig?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkies, kann mir jemand etwas über die Funktions- Zuverlässigkeit des Master Plus berichten? Ich habe mehrfach gehört, das das Master Plus häufig "Aussetzer" hat. Hat jemand ...
Beiträge: 24
13.04.00 08:22
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Master plus 

Wer hat Erfahrungen mit dem Master plus und wo kann man es beziehen? Gruß Inge
Beiträge: 2
12.04.00 08:59
Letzter Beitrag von Petra Führmann(YCH)

Fahrradanhänger für Hund? 

Seit ich Bonnie habe, habe ich mir längere Ragtouren verkniffen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß es hundetaugliche Fahrradanhänger gibt. Daher interessiert mich, ...
Beiträge: 6
12.04.00 07:58
Letzter Beitrag von Juliane mit Emmi(YCH)

Halti-Gewöhnung 

Hallöle, immer wieder kommt die Frage auf, wie man einen Hund an ein Kopfhalfter gewöhnen kann. Leider gibt es bisher keine ausführliche "Gebrauchsanleitung". Beim Surfen im Net bin ...
Beiträge: 3
12.04.00 06:25
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

SPRINGER = Hundbindansfahrradgerät?    Seiten: 1 2 3 4

Hat jemand Erfahrung mit dem Springersystem, mit dem man Hunde am Rad mitlaufen lassen kann. Ich erwäge mir eins anzuschaffen, bin aber nicht sicher, wie praktikabel es ist? Mein Hund ...
Beiträge: 21
09.04.00 20:28
Letzter Beitrag von Cassie(YCH)

Ohne Titel 

Hallo Zusammen, folgendes hab ich gerade in einem Schlittenhundemagazin gelesen, wenn jemand von Euch hinfährt, sagt ihr mir mal per Privatmail (mecki99@gmx. de) Bescheid, überlege ...
Beiträge: 3
09.04.00 12:31
Letzter Beitrag von Denise(YCH)

Flexileine ausleihen 

Hallo Ihr alle, ich werde vielleicht im Sommer für ein paar Wochen einen Hund in Pflege nehmen. Dieser Hund hört nicht besonders gut und falls mir die Sache zu heikel wird, wäre es ...
Beiträge: 2
09.04.00 09:16
Letzter Beitrag von sabine(YCH)

Schonbezüge für's Auto 

Ich suche schon eine Weile Schonbezüge für mein Auto mit Hundemotiven. Noch nie habe ich irgendwo welche entdeckt. Gibt's sowas überhaupt und wenn, wo? Wäre toll, wenn mir jemand einen ...
Beiträge: 1
08.04.00 18:41
Letzter Beitrag von Juliane mit Emmi(YCH)

Su. Schlittenhundeverein 

Suche Schlittenhundeverein im Raum Würzburg.
Beiträge: 2
05.04.00 19:56
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Verschiedene Geschirre - Unterschiede? 

Hallöle!! Ich hätte gerne gewusst, welche Unterschiede es bei Hundegeschirren gibt. Und wozu braucht ein Hund das überhaupt? Damit man ihn besser halen kann? Damit er sich sicherer ...
Beiträge: 2
05.04.00 08:04
Letzter Beitrag von Annette(YCH)

Halsband das im Notfall reißt/aufgeht!    Seiten: 1 2

Ein Hallo an Alle, nachdem ich nun gestern einen Vorfall miterleben durfte, bei dem sich ein Hund in dem Lederhalsband eines anderen mit dem Gebiss verharkt hatte und wir aller größte ...
Beiträge: 8
03.04.00 22:13
Letzter Beitrag von Inge(YCH)

Aufklärung bitte!    Seiten: 1 2

Hallo! Oft hört man von Würgehalsbändern, doch was genau wird darunter verstanden. Ist eine Retrieverleine auch schon eine Würgeding, oder nur die Ketten die man bei Turnieren verwenden ...
Beiträge: 12
03.04.00 21:16
Letzter Beitrag von Snoopy(YCH)

Hundekissen 

Ihr Lieben, ich bin am Überlegen, für Bruno (Golden) ein kuscheliges Hundekissen zu besorgen, weil ich mir das ganz gemütlich vorstelle für ihn. Ich meine die Dinger, die sich der ...
Beiträge: 6
30.03.00 00:28
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Transportanhänger - ja oder nein? 

Hallo, ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir für meine Hunde einen Hundetransportanhänger zulegen soll. In unserem Kombi wird es nämlich bei Urlaubsfahrten mit Gepäck und vier ...
Beiträge: 4
29.03.00 06:15
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Farbige Halitis    Seiten: 1 2

Hallo an Alle! Wer kann mir weiterhelfen? Bei uns gibt es nur Haltis in schwarz. Ich hätte aber gerne ein farbiges. Falls es soetwas gibt, würde ich gerne wissen wo. Danke im voraus ...
Beiträge: 10
22.03.00 07:27
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Clubhütte gesucht 

Für einen Hundeverein suche ich dringend eine Clubhütte oder einen Hersteller von Holzhäusern (Schweiz und angrenzende Länder! Ich bin für jede Info, Idee oder Link dankbar. Roland ...
Beiträge: 1
21.03.00 14:50
Letzter Beitrag von Roland Kurrle(YCH)

Flexi-Leine 

Guten Morgen, wie sicher und stabil sind diese Leine eigentlich? Ich weiß, daß die nach Hundegewicht verkauft werden, aber hält die Leine und Verarbeitung wirklich, wenn da ein 50 kg ...
Beiträge: 6
20.03.00 15:23
Letzter Beitrag von Stefanie(YCH)

Zubehör im Internet    Seiten: 1 2

Ich freue mich immer über Neuheiten auf dem Hundemarkt. Nun suche ich Internet Seiten von Firmen, die Hundeartikel anbieten. Diese HP sollen nicht nur das Bestellen ermöglichen, sondern ...
Beiträge: 9
15.03.00 20:03
Letzter Beitrag von Anneke(YCH)

CUROGAN-Halsbänder 

Hi Yorkies, beim Durchblättern meines "Sprenger"-Kataloges bin ich auf Kettenhalsbänder aus CUROGAN gestoßen. CUROGAN ist eine Kupfer- Zinn- Legierung (Bronze). Ein nachdunkeln des ...
Beiträge: 2
13.03.00 09:28
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hundeführerschein ja oder nein 

Liebe Hundefreunde. Auf der Leipziger Hundeseite werden dringend Informationen über den Hundeführerschein, über Kampfhundesteuer benötigt. Bitte macht mit, damit die Initiative "Pro ...
Beiträge: 1
12.03.00 22:36
Letzter Beitrag von Ilselore(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren