Abwechslung im Hundetraining :: Hundebücher und Hundevideos

Abwechslung im Hundetraining

von Juliane mit Emmi(YCH) am 16. März 2000 10:29


Hallo,
es gibt ein neues, sehr gutes Buch! "Abwechslung im Hundetraining" von Monika Schaal und Ursula Thumm, erschienen im Ulmer Verlag.
Gruss, Juliane

von Karin K.(YCH) am 16. März 2000 11:31

Hallo Juliane

Ich habe erst gestern ein Inserat über dieses Buch gesehen und war ebenfalls begeistert.

Hast Du eventuell die ISBN-Nummer, da ich es mir gleich bestellen möchte?? Wäre super.

Grüsschen

Karin K.

von Juliane mit Emmi(YCH) am 16. März 2000 11:42

Hallo Karin,

Die ISBN ist: 3800 1746 26

Juliane

von Bianca(YCH) am 16. März 2000 13:37

Hey Juliane,

das Buch ist mir bekannt. Ich war aber ehrlich gesagt, ein bißchen enttäuscht darüber, da ich darin keine neuen Denkanstöße finden konnte.

Viele Grüße
Bianca

von Kirsten(YCH) am 16. März 2000 21:11

Hallo,

kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen. Ich war nach der Lektüre auch etwas enttäuscht.

Gruß, Kirsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren