Abwechslung im Hundetraining
16. März 2000 09:29


Hallo,
es gibt ein neues, sehr gutes Buch! "Abwechslung im Hundetraining" von Monika Schaal und Ursula Thumm, erschienen im Ulmer Verlag.
Gruss, Juliane

16. März 2000 10:31

Hallo Juliane

Ich habe erst gestern ein Inserat über dieses Buch gesehen und war ebenfalls begeistert.

Hast Du eventuell die ISBN-Nummer, da ich es mir gleich bestellen möchte?? Wäre super.

Grüsschen

Karin K.


16. März 2000 10:42

Hallo Karin,

Die ISBN ist: 3800 1746 26

Juliane

16. März 2000 12:37

Hey Juliane,

das Buch ist mir bekannt. Ich war aber ehrlich gesagt, ein bißchen enttäuscht darüber, da ich darin keine neuen Denkanstöße finden konnte.

Viele Grüße
Bianca

16. März 2000 20:11

Hallo,

kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen. Ich war nach der Lektüre auch etwas enttäuscht.

Gruß, Kirsten