Gibt es ein Buch über Wasserrettungshund :: Hundebücher und Hundevideos

Gibt es ein Buch über Wasserrettungshund

von Lara(YCH) am 17. August 2003 20:24

Hallo

Ich war heute an der Schweizermeisterschaft für Wasserrettungshunde und es hat mich enorm fasziniert. Ich habe schon vorher viel darüber gelesen und mir immer wieder gedacht: DAS wärs!
Nun will ich unbedingt noch mehr über die Wasserarbeit wissen, wie man das aufbaut, seit wann es sie gibt, das Wichtigste halt einfach.

Wisst ihr, ob es Bücher darüber gibt?
Liebe Grüsse
Lara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diät für Pflegehund

    Huhu Danni :O) : ähm, bist Du etwa Anja B.???? Das würde mich ja riesig freuen! Bin ich - freue mich ...

  • Hund bellt nicht!

    : Grüße : Karin + der stumme Lando, der dabei auch noch schaut wie ein Schaf : : : Hi! Kommt ...

  • Stachler und Co im Schutzdienst

    Hi, ich denke mal, dass ein Halti genausowenig einen Schnauzgriff nachahmt, wie ein Stachler das im- ...

  • Welpenkauf

    : angenommen, ein Welpenkauf stünde aus. Wo informiere ich mich als angehender Hundekäufer und welche ...

  • flegelalter II

    ...und wie hast Du dann reagiert, als der Hund nach 2 Minuten zurück kam?? Gruß! Melli

  • TA in Hamburg!

    Okay, danke!! Ich kenn das sehr gut... Viele antifrust- Grüsse! Tina + Fume, bei denen es regnet wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren