Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt gute Bücher über Schlittenhund

geschrieben von Carina(YCH) 
Wer kennt gute Bücher über Schlittenhund
16. März 2000 18:55

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche informative Bücher über die Nordischen, da ich diese Tiere einfach faszinierend finde und vielleicht auch ein Husky bei uns einziehen wird.(Wir haben schon 2 Terrier)
Danke schon im Voraus, Carina, PATCH & DUSTY!


17. März 2000 07:53

: Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche informative Bücher über die Nordischen, da ich diese Tiere einfach faszinierend finde und vielleicht auch ein Husky bei uns einziehen wird.(Wir haben schon 2 Terrier)
: Danke schon im Voraus, Carina, PATCH & DUSTY!
:
hi carina!

gehe: www.klondike.ch

CU
Wolfwoman