Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Ve?

geschrieben von Ma & Russell´s(YCH) 
Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Ve?
20. August 2003 09:22

Hallo, mal eine Frage zu untem genannten Buch. Ich interessiere mich weniger für die Hundezucht, als für den Ernährungsteil in dem Buch.
Ich habe das Buch "Von der Gesundheit des Hundes", da wird öfters auch unten genanntes Buch verwiesen.
Ist der Ernährungsteil lesenswert?

Sieber, Ilse ; Aldington, Eric H. W.:

"Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Verstand"
Grüsse Ma&Russell´s


20. August 2003 09:46

Hallo Ma,

ich denke, daß das Bucht auch für Nichtzüchter sehr interessant ist. Einiges überschneidet sich allerdings mit dem Buch "Von der Gesundheit des Hundes".

Viele Grüße

Antje

21. August 2003 17:42


: "Hundezucht naturgemäß mit Liebe und Verstand"
: Grüsse Ma&Russell´s
:
Hi,
habs auch. Bin schwer begeistert. Allerdings MUSS man es nicht haben, wenn man "Von der Gesundheit des Hundes" hat.
Der einleitende Text ist übrigens sehr vielversprechend.
Irgendwie: Barf :-))
LG Heike