Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Tricks / Kunststückchen ?

geschrieben von Cornelia(YCH) 
Buch über Tricks / Kunststückchen ?
07. September 2003 04:49

Gibt es ein Buch, wo man nachlesen kann, wie man seinem Hund kleine Kunststücke oder Tricks beibringen kann? Oder auch Internetseiten?
Nachdem meine Süße ihr "Pflichtprogramm" absolviert hat, hätte ich schon Lust, ihr so als "Sahnehäubchen" ein bisschen Nonsens beizubringen - da sie an irgendwelchen Spässken sowieso immer viel Vergnügen findet, würde ihr das bestimmt auch gefallen.
So á là "Peng - toter Hund" oder Rolle machen, sowas halt.
Hat jemand einen Buchtipp für uns?


07. September 2003 06:09

Hallo Cornelia,

schau mal hier:

07. September 2003 06:19

: Hallo Cornelia,
:
: schau mal hier:

UUUiiiihhhh - TOLL !!!
Genau sowas hab ich gesucht, danke!!
(mal sehen, wie lang meine Druckerpatrone hält, ein "bisschen" was davon möcht ich mir schon ausdrucken...)

07. September 2003 08:36

Hi,

mein Buchtipp:
"Erziehungsspiele für Hunde" von Petra Führmann und Nicole Hoefs im Franckh-Kosmos Verlag.

Gruß
Axel


07. September 2003 11:54

Hallo Cornelia,

: Hat jemand einen Buchtipp für uns?

Ja, schau mal in das Buch:
Viviane Theby, Michaela Hares: ...darf ich bitten?

Ist eigentlich über dogdancing, aber Du musst ja nicht tanzen.

Jede Menge Tricks, Rolle, Achter zwischen den Beinen, Spanischer Schritt, und viele mehr.

viele Grüsse
Klaus

07. September 2003 19:31

Hallo!
Es gibt ein Buch (oft auch bei ebay zu haben) das heißt: Der dressierte Hund. Der Titel ist doof, aber es sind jede Menge Tricks drin.
Viele Grüße
Birgit