Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HD Buch von Torel

geschrieben von Brenda(YCH) 
HD Buch von Torel
21. März 2000 10:36


Wer könnte mir das HD Buch von M. Torel verkaufen oder zur Verfügung stellen. ES ist leider überall vergriffen. Würde aber für mich sehr wichtig sein. Neuerscheinung darf wegen Gerichtsbeschluss NICHT veröffentlicht werden.

Grüße Brenda

21. März 2000 12:37


hallo #brenda,

ich habe das Buch selbst auch nur geliehen und kann es natürlich nicht weitergeben - sollte dich nur eine besttimmte Stelle interessieren, sag bescheid.

: Neuerscheinung darf wegen Gerichtsbeschluss NICHT veröffentlicht werden.

Meinst Du eine neue Auflage des ersten Buches, oder bezieht sich das auf das zweite buch, daß er angekündigt hat, in dem er auf die bestehenden futtersorten eingehen will? Weißt Du genaueres?

Grüße

'Yvonne



24. März 2000 17:13

:
: :
: : Neuerscheinung darf wegen Gerichtsbeschluss NICHT veröffentlicht werden.
:
: Meinst Du eine neue Auflage des ersten Buches, oder bezieht sich das auf das zweite buch, daß er angekündigt hat, in dem er auf die bestehenden futtersorten eingehen will? Weißt Du genaueres?
:
Hallo Yvonne

Ich kenne sein erstes Buch leider nur von den Meldungen im Forum. Welche Ernährung ist schädlich und welche die Richtige? Gibt das Buch auf diese Fragen auskunft. Diese Stelle würde mich interessieren.

Im Momemt darf kein Buch mit genauen Anschuldigungen Firmen usw. erscheinen.

Grüße Brenda
:


05. April 2000 08:46

Hallo Brenda,

:Welche Ernährung ist schädlich und welche die Richtige? Gibt das Buch auf diese Fragen auskunft. Diese Stelle würde mich interessieren.

Nein - natürlich nicht - das hatte mich nämlich auch so interessiert. Es ist alles ein wenig wischiwaschi - er schuldigt Gott und die Welt an schlechtes Futter zu vermarkten, gibt aber keine definitive Auskunft, was denn nun richtig ist. Wenn man aufmerksam liest, kann man trotzdem einige interessante Dinge für sich rausfischen. Z.B. über Futterzusätze, in welcher form sie am besten verwertet werden können, oder welche bei überdosierung seiner meinung nach eben zu extremen nebenwirkungen / folgeschäden führen können.

Grüße

Yvone