Hundeerziehung leicht gemacht Woodhouse? :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeerziehung leicht gemacht Woodhouse?

von Sandra/ Kessy(YCH) am 16. September 2003 09:38


Hallöööööööööööchen
Suche dringend das Buch von Barbara Woodhouse, Hunde-Erziehung leicht gemacht!
Verkauft jemand das Buch, wo kann ich es bekommen. Ist schon älter!!!
Liebe Grüße Sandra und Kessy

von b.bialas(YCH) am 16. September 2003 18:30

Hallo Sandra!
Geht es Kessy wieder gut? Schau mal unter:
www.frauenbuch.de/htm/fb751480020.htm
Viele Grüße
Birgit

von Sandra/Kessy(YCH) am 17. September 2003 13:21

: Hallo Sandra!
: Geht es Kessy wieder gut? Schau mal unter:
: www.frauenbuch.de/htm/fb751480020.htm
: Viele Grüße
: Hallööööööööchen Birgit
Geht von Tag zu Tag besser, Haare wachsen auch schon, Narbe sieht man kaum noch, darf aber nur 10min. an Leine raus... aber ist ein Wildfang und das geht nur Nachts wenn kaum was los ist auf der Straße, wohnen immer noch bei einer Freundin im Haus, aber da ist ja auch ein Garten, und wir spielen, oft , und der Hund von meiner Freundin ist ja auch noch da.... und das noch mindestens die nächsten 4 Wochen, (Muskelaufbau...)
Freuen uns schon auf die Hundeschule...

Danke für die Info Liebe Grüße Sandra und Kessy

von Bianca(YCH) am 17. September 2003 20:41

Hallo Sandra,

lange nichts mehr voneinander gehört! Freut mich, wenn es Kessy zunehmends besser geht, dann sehen wir Euch ja bald wieder winking smiley!!!

Das Buch von Barbara Woodhouse kann ich Dir jedoch nicht empfehlen, wenn Du es unbedingt lesen möchtest, dann gebe ich es Dir gerne, aber nur, wenn Du mir versprichst, dass Du alles Gelesene ganz schnell wieder vergisst! Wenn Du Buchtipps benötigst, dann schau doch einfach auf unserer Homepage, dort sind nur Bücher, die empfehlenswert sind!

Viele Grüße und bis bald
Bianca

von Sandra/Kessy(YCH) am 18. September 2003 16:42

: :Halli Hallo Bianca

Buch ist nicht für mich, für eine Freundin, die sucht es dringend!

Ich hatte es auch mal gelesen, finde es auch nicht besonders!!!
Wenn man sich mit Literatur für Hunde interessiert sollte man wirklich gut informieren, welche wirlich gut, sind, gibt ja viele Infos im Netz!!!
Vielen lieben Dank für die Infos
Bis BALD wir freuen uns
Sandra und Kessy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie, Toller, Border . ?

    : Salü Bonjour ;-) : Mein Freund hatte eine Tollerhündin - von daher habe ich doch einige Erfahrung ...

  • OCD beim Border-Collie?

    Hallo Dany, Ehrgeiz, Agility und Border Collie, eine fatale Mischung! Ich selber besitze alles drei! ...

  • Haargranulome an den Pfoten

    Hallo Christa, muß Moni recht geben um die Schuhe wirst du nicht drum herum kommen. Strolchi sollte ...

  • was würdet ihr tun ?

    Kleiner Tipp zum Ausprobieren, Robi. Such dir mal wenn die Tiere wieder draussen leben eine mit Strom ...

  • suche Zweithund

    : Hallo Atti ! : : Sie ist 17 Monate alt ich würde noch was warten, bis sie mindestens 2 1/2 Jahre ...

  • Name für Tervuren-Hündin gesucht

    Hallo Tina, das ist der Hammer - unser Pferd heißt Laska und bisher wußte keiner von uns, daß das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren