Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Glückliche Hunde ... glückliche Gewinner

geschrieben von Tanja(YCH) 
Glückliche Hunde ... glückliche Gewinner
21. März 2000 15:41

Hallo yorkies,

kann mir jemand sagen, wieviel das Buch von Angela White "glückliche Hunde ... glückliche Gewinner kostet, wo ich es bekomme und wie eure beurteilung ausfällt? Ist es gut in die Praxis umzusetzen, oder doch sehr theoretisch - hat es Euch weitergebracht?

Danke im Voraus

Tanja



23. März 2000 16:37

: Hallöchen Tanja,

daß Buch kostet um die 50,- DM, soweit ich weiß, kann man das Buch nur über Birgit Laser beziehen.

Ich persönlich finde dieses Buch klasse.

Vile Grüße Nicki + Fly

02. April 2000 07:14

Hallo,

habe dieses Buch auch über Birgit Laser bezogen; den Preis weiß ich nicht mehr hunderprozentig, aber es liegt ca. in dem Rahmen, den Nicky schon nannte.

Ich persönlich finde als blutiger Obedience-Anfänger das Buch etwas zu schwierig. Das kürzlich von Birgit Laser erschienen Buch ist für mich verständlicher.

Gruß Andy