Buch über Dummytraining gesucht!
15. Juni 2009 06:56
Hallo Anila,
vielen Dank für deine Tipps. Hast Du mittlerweile auch schon andere Bücher zu diesem Thema die du evtl. empfehlen kannst?

[amazon=Asin operation=none img=true]3981198565[/amazon]
Eine Alternative wäre vielleicht auch eine DVD? Laut Produktbeschreibung richtet sich das Buch an Anfänger aber auch Fortgeschrittene finden wohl noch wertvolle Tipps und Anregungen zum Thema.

Ich selbst kenne die DVD nicht, aber die Rezessionen scheinen bisher sehr positiv.

Hat jemand sonst noch alternative Bücher oder DVDs zum Thema Dummytraining die er empfehlen kann?


@Anila: Würde mich freuen wenn du Bilder von Deinem Hund in die Galerie hoch lädst oder als Avatar. Wenn Du mal Zeit und Lust hast. Damit man auch mal eine "Schnauze" dazu sieht ;-)

15. Juni 2009 06:59
Quote Hunde beschäftigen mit Jan Nijboer:

Wollte nur kurz darauf hinweisen das Jan Nijboer beim DOG DAY in Düsseldorf am 28.06.2009 laut Flyer dabei sein wird...