Go! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung :: Hundebücher und Hundevideos

Go! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung

von Shop-Dog am 03. August 2009 08:50


Go! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung von Gabi Dietze

Am 30. August 2009 erscheint im Verlag Cadmos das Buch Go! Zughundesport: Sport, Spaß und Beschäftigung.

Wußtet Ihr schon, dass fast alle mittleren und größeren Hundesrassen für den Zughundesport geeignet sind? Wir kennen den Zughundesport von nordischen Rassen oder Schweizer Sennehunden. Mensch und Hund bilden bei dieser Aktivität ein besonderes Team. Informiert Euch in diesem Buch, vielleicht wäre das ja mal eine artgerechte Abwechslung für Euren Hund.

Wer hat Erfahrung mit dem Zughundesport und kann dazu etwas berichten?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren