Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Adventskalender für Hunde : Betteln erlaubt

geschrieben von Shop-Dog 
Adventskalender für Hunde : Betteln erlaubt
19. Oktober 2009 06:55


Adventskalender für Hunde : Betteln erlaubt

Am 31.Oktober 2009 erscheint im Verlag Heel der Adventskalender für Hunde : Betteln erlaubt

Bereitet Eurem Hund doch einmal eine schöne Vorweihnachtszeit! 24 gesunde, frisch gebackene Kekse warten auf ihn. Auch Hunde lieben die Vorweihnachtszeit und diesen liebevoll gestalteten Weihnachtskalender.

Wen wollt Ihr überraschen? Dieser Adventskalender begeistert nicht nur den Hund sondern auch alle Hundefans.

19. Oktober 2009 07:51
Hallo,

klasse Idee! Steht auf der Rückseite auch beschrieben, wie man dem Hund beibringt, dass die Adventszeit - und damit das Betteln-erlaubt - auch wieder vorbei geht? Bekanntlich - und da sind Hund und Mensch gleich - gewöhnt man sich fix an angenehme Dinge, aber sie wieder entbehren zu müssen ist dann schon schwieriger.

Liebe Montag-Morgen-Grüße

Heidi