Benji, oh Benji: Ein Hund, der durchs Feuer ging von Katja Schulze :: Hundebücher und Hundevideos

Benji, oh Benji: Ein Hund, der durchs Feuer ging von Katja Schulze

von Shop-Dog am 22. Oktober 2009 07:19

Benji, oh Benji: Ein Hund, der durchs Feuer ging von Katja Schulze

Im Oktober 2009 erschien im Verlag Kynos das Buch Benji, oh Benji: Ein Hund, der durchs Feuer ging von Katja Schulze.

Dieses Buch erzählt eine wahre Hundegeschichte, wie sie wohl kaum spannender aber auch sehr traurig sein kann. Benji und Herrchen werden in letzter Minute durch eine Feuerwehrfrau aus einem brennenden Haus gerettet.

Der Dobermannmischling kommt erst einmal in die Obhut der Feuerwehrfrau bis sein Herrchen aus dem Krankenhaus entlassen werden kann - denkt sie - aber dann kommt alles ganz, ganz anders ....

Ihr sucht noch ein Geschenk? Dieses Buch läßt die Herzen aller Hundeliebhaber höher schlagen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren