Kromfohrländer von Inga Becker und Wanda Gräfin von Westarp
11. November 2009 08:12


Kromfohrländer von Inga Becker und Wanda Gräfin von Westarp

Am 30. September 2009 ist im Verlag Westarp Wissenschaften das Buch Kromfohrländer von Inga Becker und Wanda Gräfin von Westarp erschienen.

Der Neuling unter den Rassehunden wird durch eine umfassende Veröffentlichung vorgestellt.

Der Kromfohrländer mit seiner Intelligenz, Anschmiegsamkeit, Wachsamkeit aber auch mit seinen kleinen Fehlern. In diesem Buch werden Grundbegriffe der Zucht angesprochen sowie die Pflege und Erziehung der lebhaften Vierbeiner.

Tragt Ihr Euch mit dem Gedanken, einen Kromfohrländerwelpen zu kaufen? Dann wäre dieser Ratgeber genau das Richtige!

W.Gräfin von Westarp widmet sich seit über 30 Jahren der Zucht der Kromfohrländer und hat die Entwicklung dieser Rasse drei Jahrzehnte lang gefördert.

Das Buch enthält auch sehr schönes Bildmaterial über den "Bunten Hund" wie er auch liebevoll genannt wird.