Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schweizer Sennenhunde: Appenzeller,Berner,Entlebucher,Großer Schweizer

geschrieben von Shop-Dog 
Schweizer Sennenhunde: Appenzeller,Berner,Entlebucher,Großer Schweizer
23. November 2009 09:06


Schweizer Sennenhunde: Appenzeller, Berner, Entlebucher, Großer Schweizer von Sabine Koslowski

Am 2. November 2009 ist im Verlag Oertel und Spörer das Buch Schweizer Sennenhunde: Appenzeller, Berner, Entlebucher, Großer Schweizer von Sabine Koslowski erschienen.

S.Koslowski hat ihre gesammelten Erfahrungen über die vier Sennenhundrassen zusammengefaßt und in einer Neuauflage aktualisiert und völlig neu überarbeitet.

Dieses Buch gibt alles Wissenswerte über die Erziehung, Pflege, die Entstehungsgeschichte sowie Zucht und Ausstellung der Sennenhunde wieder, aber auch der Charakter der Vierbeiner wird hier angesprochen.

Seid Ihr Sennenhundbesitzer? Dann wäre dieses Buch das Richtige für Euch. Nützliche Tipps und Ratschläge über die Haltung und wertvolle Informationen der erfahrenen Züchterin S.Koslowski dürften für die Besitzer dieser Hunde sehr interessant sein.