Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch

geschrieben von Shop-Dog 
Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch
30. November 2009 08:26


Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch von Patricia B. McConnell u. Karen B. London

Im Oktober 2009 ist im Verlag Kynos das Buch Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch von Patricia B. McConnell und Karen B. London erschienen.

Euer Hund braucht körperliche und geistige Auslastung? Dann wäre dieses Buch genau das Richtige!

Die Autorinnen bieten viele Möglichkeiten Eurem Vierbeiner Spiel und Spaß zu bieten und die Beziehung zwischen Hund und Halter spielerisch zu verbessern. Das Spiel mit dem Hund ist wichtig und nicht nur als albernes Herumblödeln zu betrachten! Es kommt aber auch auf die richtigen Spielsachen an.

In diesem Buch wird auch erklärt, wie man sich verhält, wenn das Spiel zu entgleisen droht.

Die geprüften Tierverhaltenstherapeutinnen und professionelle Hundetrainerinnen haben sich ebenfalls auf das Problemverhalten von Vierbeinern spezialisiert.

01. Dezember 2009 13:14
Hallo,

habe gerade mal bei Amazon geschaut. Dieses Buch ist schon auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung. Vielen Dank für den Tipp! Manchmal fällt einem ja wirklich nichts mehr ein, was man mit den Fellnasen noch anstellen kann. Und immer das Gleiche will ich auch nicht mit ihnen machen. Da freut sich Frauchen und Rudel schon auf neue Anregungen!

Liebe Grüße

Abby

02. Dezember 2009 08:28
Hallo,
das ist ja mal ein toller Buchtipp. Bei dem mir einfällt, dass ich schon seit langem noch den Klaasiker von Patricia B McConnell lesen wollte: Das andere Ende der Leine.
Irgendwie bin ich immer wieder drüber hinweg gekommen, habe aber bislang nur positives darüber gehört oder gelesen.
Da kann ich ja gleich zwei Dinge auf meine Weihnachtswunschliste setzen smiling smiley Meine Oma wird es euch dankenG::;:;:;