Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde - die populärsten Rassen: Wie sie sind - wie man sie hält

geschrieben von Shop-Dog 
Hunde - die populärsten Rassen: Wie sie sind - wie man sie hält
21. Januar 2010 09:29


Hunde - die populärsten Rassen: Wie sie sind - wie man sie hält von Siegfried Schmitz

Im Februar 2010 erscheint im Blv Buchverlag das Buch Hunde - die populärsten Rassen: Wie sie sind - wie man sie hält von Siegfried Schmitz

Ein Hund soll angeschafft werden? Welcher Hund passt zu wem? Soll er in einer Stadtwohnung leben oder wird ihm ausreichend Auslauf geboten?

Da kommen viele Fragen auf einen zu. Sucht Ihr eine informative und vergnügliche Lektüre, die Eure Entscheidung erleichtert? Dann wäre dieses Buch eine gute Wahl. Über 100 Hunderassen, die sich als Begleithund eignen, werden hier beschrieben. Auch auf die Anfälligkeit von Krankheiten wird hingewiesen. Geschichte, Charakter, Haltung, Pflege werden in dieser Lektüre informativ weitergegeben. Eignung zum Familienhund ja oder nein?

Es ist immer wichtig, dass der richtige Hund mit dem richtigen Menschen zusammen kommt, damit es ein Hundeleben lang eine glückliche Zeit wird.